Hallo liebe Tierfreunde.
Speziell geht es mir um Katzen.
Ich habe seit 4 Jahren eine Katze, eine kleine durchgeknallte Katze.
So langsam wird sie immer wieder "gezwungen", bei schönem Wetter, mit mir raus in den Garten zu kommen. Dann blüht sie so richtig auf und fängt an zu schnupper und erkunden.
Da ich auf nem Dorf wohne, recht weit abgelegen vom Verkehr, treibt sie sich doch recht weit vom Haus entfernt rum.
Heute habe ich die ersten Zecken entdeckt.
Was macht ihr gegen Zecken? Ich habe schon viel ausprobiert, aber die Viecher dauerhaft von meiner Tapsi fern zu halten ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Zecken und was habt ihr dagegen unternommen?
Auf dem Bild seht ihr wie sie gerade auf ausgemustertem Teppich in der Sonne chilled. Also, gerade nicht so aktiv.
Freue mich auf Eure Antworten.
Speziell geht es mir um Katzen.
Ich habe seit 4 Jahren eine Katze, eine kleine durchgeknallte Katze.
So langsam wird sie immer wieder "gezwungen", bei schönem Wetter, mit mir raus in den Garten zu kommen. Dann blüht sie so richtig auf und fängt an zu schnupper und erkunden.
Da ich auf nem Dorf wohne, recht weit abgelegen vom Verkehr, treibt sie sich doch recht weit vom Haus entfernt rum.
Heute habe ich die ersten Zecken entdeckt.
Was macht ihr gegen Zecken? Ich habe schon viel ausprobiert, aber die Viecher dauerhaft von meiner Tapsi fern zu halten ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Zecken und was habt ihr dagegen unternommen?
Auf dem Bild seht ihr wie sie gerade auf ausgemustertem Teppich in der Sonne chilled. Also, gerade nicht so aktiv.
Freue mich auf Eure Antworten.
DSC00158.JPG (210.33 KB)
DSC00158.JPG
DSC00158.JPG