Woran erkennt man Pflanzensüchtige

Rouge

Für eine gewisse Zeit, sicher ... aber die Pflanzen fangen ziemlich schnell an, wieder in ihre natürliche Richtung wachsen zu wollen UND zum Licht hin und dann hast Du total verkrüppelte Pflanzen da oben hängen
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

das gabs doch hier auch bei irgendnem Greenie... find den Tröt grad nich
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Das war in diesem Tröt hier, auf Seite 74, illy war diejenige welche

LG
Martina
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Oh das wusste ich nicht. Sorry.

*steinigt ihr mich jetzt dafür*(oder dagegen)*
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Ja, mit greene Wattebäusche damit die Sucht nicht verletzt wir
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Aua- das tat weh ....*lach*
Herkunft: Frittenfront

Tantabiddy

Ich bin ja auch immer wieder gerne in diesem Thread hier, um süße Keimlingsbilder zu sehen und eigene Keimlinge stolz zu präsentieren:
forum/viewtopic.php?t=54974&highlight=

und weil bei uns auf der Arbeit gerade so viele stolze Mamis und Papis Fotos von ihren neugeborenen Söhnchen und Töchterchen jedem möglichen und unmöglichen Kollegen unter die Nase halten, fühlte ich mich doch sehr an diesen Thread erinnert. Daher: Pflanzensüchtige erkennt man daran, dass sie die freudigen Nachrichten über eine Keimlingsgeburt mit allen teilen wollen und begeistert und stolz Fotos ihrer kleinen Wonneproppen überall rumzeigen...

Und: Man erkennt sie daran, dass sie neben dem Kindchenschema (große Augen, runder Kopf, dicke rote Bäckchen...) auch auf das Keimchenschema anspringen (kleine Blättchen, dickes kleines Caudex-Bäuchlein...)

Peg01

Mann/Frau besucht das Forum hier und folgendes passiert:
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Der Smiley ist ja cool.
Und das passiert gleich nach der Anmeldung hier
Herkunft: Hessen

bbbssx

man erkennt Süchtige auch daran:

das sie im Schlaf davon Träumen was sie nach dem Aufstehen alles mit ihren machen werden

Das sie nachts nicht einschlafen können vor Vorfreude weil am nächsten Morgen ein Paket mit Pflanzen ankommt und mitten in der Nacht ein Zelt vor der Haustür auf bauen um ja rechtzeitig an Ort und Stelle zu sein

Das man Pakete mit Pflanzen zum Nachbar schicken lässt weil der Zusteller sonst Panik bekommt und es nicht Zustellen will wen er erfährt das er wieder ein Paket zu ihnen bringen muss (wo sie wild auf ihn zu rasen ihn umwerfen und ihn das Paket kreischend entreißen)
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Woran erkennt man Pflanzensüchtige ?

Das so ein Tag wie heute,richtig blöd ist.....da man GAR NIX greenes mit nach Hause gebracht hat !

Irgendwie fehlt was !
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

@Peg01:
Besser kann man es nicht beschreiben...
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

... daran, dass im Geschirrschrank fast keine Untertassen mehr vorhanden sind, weil die Pflanztöpfe ja irgendwo drauf stehen müssen

... daran, dass sie im Winter lieber in einem kalten Raum wohnen, um den Pfanzen eine Überwinterung bieten zu können und im Frühling in einem ganz warmen Raum wohnen (trotz guten und warmen Wetters), weil die Samen auf der Heizung keimen sollen

... wenn die Freunde wieder genervt sind, weil man schon wieder das Thema Pflanzen anfängt
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Das kenn ich auch,KleinesRöschen,

.. wenn die Freunde wieder genervt sind, weil man schon wieder das Thema Pflanzen anfängt !!

Peg01