Bei uns ist strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, ein paar Schäfchenwolken....aber noch etwas kühl!!
Für heute Nachmittag ist wieder Regen gemeldet
Aber egal...ich genieße erst mal die SONNE.....
heute, heute war es endlich soweit, der frühling ist endlich auch ab mittag bis nach münchen durchgedrungen. anch endlosen grauen tagen...
was das schön, im garten haben erstmals 2009 die veilchen geblüht, neben den tete-a-tete sah das wunderschön aus. ahtte heute keinen foto dabei, aber morgen mach ich fotos.
lg, pokkadis
es war ein Wetterchen heut zum niederknien. soooo herrrrlich, es war einfach traumhaft. Wie sehr man sich doch die letzten Wochen bei uns hier in Dresden nach Sonne gesehnt hat. Die Wetterprognosen fürs Wochenende schreien förmlich nach Garten!! Ich freu mich total!!
war gestern sehr fleißig auf meinem balkon und da kam man schon mit ärmellosem shirt ins schwitzen in der sonne.
und mein kastanienbaum vorm balkon ist kurz vorm blühen
ein riesen unterschied an den knospen im vergleich zu gestern. wahnsinn, von tag zu tag so viel wachstum!
jepp, 20°, ist es nicht toll? hab vorhin den balkon gewischt, den ganzen greißlichen winterdreck, alles weg!
jetzt müssen nur meine eltern noch den flieder abholen, dann kann der oli wieder hoch ausm keller.
lg, pokkadis
wow indigogirl, 22°C, davon können wir hier in der Schweiz nur träumen. zumindest da wo ich wohne. hier scheint zwar endlich die Sonne nach 3 Tagen Nebel, aber ich glaub über 17°C klettert das Thermometer noch nicht. Na gut, kanns sowieso noch nicht geniessen im Büro. Aber am Wochenende dann, kann ich endlich mal meinem Kumquat-Baum und meinen Calla-Knollen ein paar wärmende Sonnenstrahlen gönnen.