Woher Hoya?

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 74
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Woher Hoya?

 · 
Gepostet: 18.06.2007 - 14:50 Uhr  ·  #1
Huhu zusammen,

kann mir jemand sagen, woher ich ich Hoya Pflanzen bekomme?? War heute schon in 3 Pflanzencentern und in diversen Baumärkten, aber nix zu bekommen.

Vg
Sandra
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Woher Hoya?

 · 
Gepostet: 18.06.2007 - 15:13 Uhr  ·  #2
Hallo!
Was für Hoyas suchst du denn?
Zum einen kannst du welche bei Ebay kaufen und zum anderen kannst du auch hier rumfragen wer welche hat.
Ich z.B. habe welche


liebe Grüße Jennifer
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 339
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Woher Hoya?

 · 
Gepostet: 18.06.2007 - 15:32 Uhr  ·  #3
Hallo,

lol^^
also soll gar nicht so einfach sein welche zu bekommen zumindest die Hoja Kerris die ich nun kenne. Da muss man schon a weng Glück haben aber frag doch einfach Jennifer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.