Wo bekommt man Perlite ???

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 477
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 15:41 Uhr  ·  #436
Bei dem Baumarkt, der öfter mal diese "20% auf alles"-Aktion hat (wir wollen hier ja keine Werbung machen... ), habe ich gestern einen großen Sack Isoself (ich glaube, 80 L) für 7,19€ erstanden! Weil es dort gerade wieder so eine Aktion gab...
Allerdings bin auch vorher derart durch die Gegend gefahren auf der Suche nach dem Zeug, daß die Ersparnis letztlich nicht mal das Benzin wett gemacht hat. Ich war aber froh, daß es überhaupt einen Baumarkt im Hamburger Raum gab, der es hatte...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:00 Uhr  ·  #437
Es gibt doch echte Kavaliere, jawoll! Ich schlüre so mit meiner Beute (Sack Isoself) zum Auto und da spricht mich ein netter ältererer Herr (tippe mal um die 70) an und fragt, ob er mir den ins Auto heben soll

Habe mich ganz lieb bedankt und hätte ihn am liebsten geknuddelt! Das war nett Habe den alleine gewuppt!

Seht ihr Männer so geht das
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:05 Uhr  ·  #438
Mel muß halt immer zeigen wie stark sie ist
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:07 Uhr  ·  #439
Na, was meinste wenn der den hochgehoben hätte....das war mir zu doof

Wenn ich wirklich schwere Sachen habe, hole ich mir eh die Kerle ans Auto....klimper klimper
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43299
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11937
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:09 Uhr  ·  #440
den mann hast du gewuppt oder den perlite sack

du bist aber gemein,nun will dir schon mal einer helfen und du lässt ihn nicht mal

kein wunder das der heutige mann, keiner frau mehr hilfe anbietet wenn frau doch alles alleine macht
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:10 Uhr  ·  #441
Ich habe mich superherzlich bedankt und gesagt, dass der nur 9kg wiegt. Sollte ich den das jetzt echt machen lassen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:11 Uhr  ·  #442
Da habe ich auch keine Hemmungen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:13 Uhr  ·  #443
Man muss nur hilflos ausschauen und dann noch etwas Charme dabei packen....dann geht das sofort
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43299
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11937
Betreff:

Re: Wo bekommt man Perlite ???

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:17 Uhr  ·  #444
nakla, das rezept kenne ich auch

ich hätte ihm den spass gegönnt vorallem das gesicht hätte ich sehen mögen wenn er den sack angehoben hätte er hat bestimmt gedacht,das der schwerer ist
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.