Witze und mehr....2009

• 1
  • 2
  • 3
  • 16
  • 17
  • 18
  • Seite 17 von 18
Herkunft: Berlin
Blüten: 60

Sukkulenten-Tante

Hier gibt es wirklich immer was zu lachen !
@Billycat-der ist auch super
Hatte das ja schon vor der Foren-sanierung geschrieben und bei Simons Cat gibt es mittlerweile auch ein neues nettes Katzen und ein Hundefilmchen -sehr zu empfehlen:
http://www.simonscat.com/films.html

Hier noch ein Witz:
Ein Mann betrachtet sich nackt im Schlafzimmerspiegel und sagt zu seiner Frau: "Ich fühle mich schrecklich. Ich bin fett und häßlich. Bitte mach mir ein Kompliment:"
Seine Frau antwortet: " Naja, dein Sehvermögen ist nahezu perfekt."

Lg Sandra
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Treffen sich 2 Holzwürmer im Schweizer Käse:

"Auch Probleme mit den Zähnen?"

...

Black_Desire

Neulich im Himmel...

Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
"Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.

Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
"Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Robby auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.

Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Bohlen sagt:
"Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

Die Schöne erwidert mürrisch:
"Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten!"

Black_Desire

Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Peter nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Peter: "36"
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Peter: "Berlin"
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."

Rouge

... der war wirklich gut

Black_Desire

Ich hab unterm Stuhl gelegen vor lachen....
Herkunft: Köln

Möhrchen

Super
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

*hust* *röchel* *nachLuftschnapp*

Menno...jetzt habe ich mich glatt an meinem legger Latte Macchiato verschluckt

Der Witz ist genial

Ich wäre übrigens auch durch den Test gerauscht jedenfalls wären die 5 letzten Antworten ziemlich falsch gewesen........

angemeldeter Gast

den test kann aber wirklich nur ein erstklässler bestehen

Black_Desire

Gar nicht wahr, Steffen
Herkunft: Thüringen

Jura

Hallo, GG und ich waren hbeute bei saumäßigem Wetter zum Straßenfest...und haben den Beweis für die Klimaerwärmung gefunden--siehe Foto.

LG Jura, die hofft, dass das jetzt geklappt hat weil das Bild zu groß war.
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

*diesen Thread mal wieder rauskram*

Hier hat sich ja schon lange nöscht mehr getan Also wenn niemand anderes möchte...werde ich hier mal wieder ein paar Buchstaben reinsetzen

Dein Horoskop für nächste Woche

Geld: Die Sterne lächeln!
Beruf: Die Sterne lächeln immer noch!
Gesundheit: Die Sterne haben wohl ein Dauerlächeln!
Sex: Die Sterne lachen sich zu Tode!!!!!!

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
Es kommt doch jeden Tag vor...das ein Mann geboren wird...der sich später dann für Gott hält.....

Zwei Männer unterhalten sich bei einem Bierchen.
"Meine Frau nennt mich beim Sex öfters Hurrikan"
"Aaaah...verstehe! Es fängt spannend an und endet dann in einer Katastrophe......."

Impotent ist...wenn man will...aber nicht kann
Frigide ist...wenn man kann...aber nicht mehr will
Aber noch schlimmer ist senil. Das ist...wenn man kann und auch noch will...aber leider nicht mehr weiß was!

Black_Desire

Gürkschen, du Nudel....
Herkunft: Köln

Möhrchen

klasse Gürkschen

angemeldeter Gast

kommt n pferd in einen blumenladen und fragt: haben sie mageritten ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 16
  • 17
  • 18
  • Seite 17 von 18