Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung?! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung?!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hllo ihr lieben,
ich bin schon lange stiller Mitleser und habe jetzt mal eine Frage zu einem Off-topic Thema, aber dort können ja leider nur Moderatoren einen Beitrag erstellen. Ich hoffe, ich kann es beim Stammtisch in gemütlicher Runde fragen.
Meine Frau hat schon länger Probleme mit ihren Zähnen, aus diesem Grund beschäftigen wir uns gerade mit Zahnzusatzversicherungen. Die letzte Krone hat ein kleines Vermögen gekostet und da wahrscheinlich in den nächsten Jahren immer mehr auf uns zukommt, wollte ich mal fragen, wie ihr das handhabt. Habt ihr so eine Versicherung und wenn ja, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? Man liest ja oft, dass viele so gar nicht zufireden sind, da die Kostenm nur mit Mühe und Not erstattet werden, das wollen wir natürlich vermeiden

Ich danke euch schon mal und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Thomas
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 48
Blüten: 64609
BeitragFr 30 Nov, 2012 17:04
Hallo Thomas und herzlich Willkommen bei uns!

Ich glaube fast, mit dieser Frage bist du bei uns falsch. :wink:
Wir sind ein Pflanzenforum und frönen unserem grünen Hobby.
Ich denke mal, dass du in anderen Foren mit dieser speziellen Frage bestimmt besser aufgehoben bist.
Mach doch einfach mal den Preisvergleich - für was gibt es denn diverse Suchmaschinen/ Preisanbietervergleiche im Internet. Da wirst du bestimmt fündig.
Wir können dir nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg dabei und ich schließe diesen Beitrag.
Danke für dein Verständnis.

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Ist eine Wurmkiste sinnvoll? von GreenOlli, aus dem Bereich Natur & Umwelt mit 8 Antworten

8

4384

Di 25 Feb, 2020 17:49

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Luftbefeuchter sinnvoll? Empfehlungen von Skahexe, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

6400

Di 31 Jan, 2012 22:00

von Peg01 Neuester Beitrag

Sind Ackerschachtelhalm-Auszüge sinnvoll? von Dr.Knospe, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

2125

Mo 07 Jan, 2008 16:47

von Dr.Knospe Neuester Beitrag

Regale mit Bewässerungswannen! Wie sinnvoll nutzen! von Mel, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 16 Antworten

1, 2

16

5027

So 16 Aug, 2009 17:26

von Mel Neuester Beitrag

Bachelor- und Master-Abschlüsse... Sinnvoll? von Sarracenius, aus dem Bereich New GREENeration mit 9 Antworten

9

6341

Mi 01 Sep, 2010 9:40

von Indigogirl Neuester Beitrag

Wie starke Zusatzbeleuchtung von Pflänzchen sinnvoll? von Ti.He, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

3081

Mo 23 Mai, 2011 21:01

von Ti.He Neuester Beitrag

Magnolie abgebrochen... Hochbinden sinnvoll? von HerrR, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 8 Antworten

8

2342

Sa 18 Jun, 2011 14:53

von HerrR Neuester Beitrag

Samen aus Zuckermelonen anpflanzen sinnvoll? von ephemunch, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

985

Mi 15 Jan, 2020 10:18

von Roadrunner Neuester Beitrag

Tomaten - Tomatenhauben - Sinnvoll ja oder nein ?? von MP-1982, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

23234

Di 12 Jan, 2010 11:48

von MP-1982 Neuester Beitrag

Areca Catechu - Faserhülle entfernen sinnvoll? von Enkido, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1539

Fr 03 Feb, 2012 15:03

von Peg01 Neuester Beitrag