Zitat geschrieben von LapismucZitat geschrieben von UteBanu zum Beispiel demnächst nur noch im 'Maybach'vlG Lapismuc Will ja nicht auffallen .
Ey, was geht denn hier ab? Da ist mal ein paar Tage nur kurz hier und dann sowas! Ich hab ein Foto von Rainer und auch von Mel und noch von ein paar Anderen. Kommt nach Essen, dann seht Ihr uns
Ich würde ja so gern mal nach Essen kommen, da scheint greentechnisch ja immer toll was los zu sein... Ist nur leider sooooo weit.
Gibt es kein 5er Ticket für die Bahn? Ihr seid doch "stark" vertreten in Berlin. Habe auch noch 25% Ermäßigungstickets (sage nur Nutellagläser)
Das ist ja schon schwierig ein Treffen in Berlin hinzubekommen, zu dem viel mehr als drei Berliner kommen und dann genug motivieren nach Essen zu fahren? Ich glaube wohl kaum...
Zitat geschrieben von PflanzenboyDurch nur eineinziges Bild wird man gleich bekannt hier . wollteste das nicht? wo bleiben die Autogrammkarten? Rainer und Mel, aber nu sputet Euch, und gebt Euren Fans, die Chance, Euch immer zu sehen *duck und weg*