Zitat geschrieben von JJNa sicher!!! Alle Greenen hier sind doch VIP´S oder??? Liebe Grüße Jenny na dann ist es erst recht gestattet
Dann bitte ich um ein Atuogramm von Dir!!! Wenn ich schonmal die Gelegenheit bekomme... Liebe Grüße Jenny
Zitat geschrieben von MelGenau! Deshalb keine Fotos, aber Autogramme gebe ich gerne Mädels ihr seid herrlich mit oder ohne frank. Rückumschlag
Zitat geschrieben von JJDann bitte ich um ein Atuogramm von Dir!!! Wenn ich schonmal die Gelegenheit bekomme... Liebe Grüße Jenny Mel, jetzt kannst Du nicht kneifen, zum Autogramm gehört ein Bild
Zitat geschrieben von SchwarzeLilieZitat geschrieben von JJDann bitte ich um ein Atuogramm von Dir!!! Wenn ich schonmal die Gelegenheit bekomme... Liebe Grüße Jenny Mel, jetzt kannst Du nicht kneifen, zum Autogramm gehört ein Bild die erste ForumspflanzenPromiFrau haben wir schon festgenagelt und es gibt kein zurück
Zitat geschrieben von Ute...im TV kam letztens Bilder sind gestattet von Menschen zu machen, auch ohne deren Einverständnis, wenn sie sich außerhalb ihrer Whg befinden Zwischen "machen" und "veröffentlichen" ist aber ein großer Unterschied. Norbert