Nur das ihr es wisst... Kampflos ergeb´ ich mich nicht. Und am Ende könntet ihr die gefederten sein. *g* PS. Ich hab auch nochmal editiert. Du bist eindeutig zu langsam, hab schon wieder editiert! :-## Na und? Ich auch! *gg* Ich auch! *ätsch* Dito!
Ihr könnt übrigens auch Melasse mitnehmen. Die tut´s auch, schmeckt aber besser! Ach ja, und bitte nur feinste Daunen.
nagut, wenn wir dafür ein Foto von dir dann haben. nehmen wir eben Melasse und feinste Daunen bitte lächeln
Ich dachte bei der Melasse und den Daunen eher daran, sie bei dir und Taddy zu benutzen. So ein Max und Moritz-im-Teig-Bild. *duck un´ wech*
....mir fällt schon noch was ein für dich....und außerdem hättest du in chat kommen können....bist ja sowieso die ganze zeit da gewesen *schnief*
Sobald ich im Chat bin, komm´ ich nicht mehr raus. (Das heißt aber nicht, das ich nicht weiß, wo´s rausgeht )
Seit gestern Abend so viele neue Seiten??? Hatte mich richtig auf neue Bilder gefreut , und...........nix is....... ausser Puschelhünchenkämpfen
Zitat geschrieben von BanuHee, verschwört ihr euch hier gegen mich? Lauser! wo bleibt denn nu das Bild, erst darüber quatschen und dann nen Rückzieher machen, sowas hab ich gerne. Also raus mit dem Bild, aber bißchen DALLI