Wie seht ihr aus? Teil 1

Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Klasse, und das von einem Mann!!!

Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

@ Tina

schöner Spruch - doch ist immer noch das Ideal Schlank, also bin ich nicht in der Kategorie Ideal.

Jedenfalls, gefällt mir dein Spruch

Tja, ich sag immer, ICH BIN WIE ICH BIN.

Chiva

Ich habe vor 4 Jahren wegen Tabletten in 6 Monaten 27kg zugenommen. Erst war ich entsetzt.

Dann hab ich mit extrem viel Mühe 10 Kg wieder runtergehungert. aber es sind davon 3 wieder drauf.
Mittlerweile ist es mir egal!!!

Meine Fotos sind übrigens von vor dieser Zeit!!

Aber ich laufe jetzt öfter mal und arbeite im Garten. Was dabei runter geht ist gut, was bleibt, das bleibt.
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Der Spruch von Mittermeier ist immer wieder genial Der Typ ist ja auch ne Klasse für sich

Das Gürkschen lebt eh nach dem Motto: "Ich bin so wie ich bin...die einen kennen mich und die anderen können mich......"

außerdem..........
Eisbär.jpg
Eisbär.jpg (22.94 KB)
Eisbär.jpg
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

hab mir grad alles noch mal von vorne angeschaut die Bilder, oh man, geht ja manchmal bei Euren Worte wie auf nen Heiratsbasar ab oder Vermittlungsagentur

und einen der zwar nett ist, aber auch frech wie Oscar ist, hab ich noch kein Bild hier gefunden, von belascoh : Ich lach mich schlapp über deine Kommentare
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

VORSICHT ein Lachen wurde verlangt, ist nur ein Lächeln, doch anschauen, auf EIGENE GEFAHR :-#=
1.JPG
1.JPG (6.52 KB)
1.JPG
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Na Ute , das hat doch was , sieht gleich viel freundlicher aus .
Einen Touch mehr könnte es schon sein , aber das ist super
Brauchst gar nicht " Vorsicht" schreien .
Viel besser als das erste .

Chiva

Ist zwar ein vorsichtiges Lächeln, aber wir beissen ehrlich nicht!!

Wart nur ab Ute, in einem Jahr spätestens haben wir aus dem vorsichtigen Lächeln ein breites Grinsen gemacht!!!
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

tztztztztz ich fand das erste besser, ich find das Lachen häßlich, und schau immer gerne ernst

Aber da so nett nachgefragt wurde, bin ich ganz weich geworden
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Das ist aber lieb von dir , ernst schauen ist nicht immer gut . Das kannst du dir für die ärgeren Gegebenheiten aufheben . Hier kann man lachen und fröhlich sein .
Dein lächeln ist keineswegs häßlich es ist angenehm ,.
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Chiva
Ist zwar ein vorsichtiges Lächeln, aber wir beissen ehrlich nicht!!

Wart nur ab Ute, in einem Jahr spätestens haben wir aus dem vorsichtigen Lächeln ein breites Grinsen gemacht!!!

solche Bilder gibt es auch aber die sind unter Verschluß

Vielleicht mal dann, wenn der freche Oscar belascoh - sich traut - oder Banu, von ihr hab ich auch keins gefunden, aber nur dann VIELLEICHT - ist noch keine Zusage
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo ihr Lieben,
nee, ich bleibe wie ich bin. Ich bin schon immer meinen eigenen Weg gegangen und hab z.B. nie einen der neuesten Trends mitgemacht: Plateaus, Piercings, Tatoos, Rauchen, Alkohol usw.

Aber inzwischen geht mir das ganze ziemlich auf die Nieren und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wohl ich mich schon nach dieser verhältnismäßig "(!)"kleinen"(!)" Gewichtsabnahme schon fühle. Wenn man sich wieder bücken und Treppen steigen kann, ohne wie ein Dampfross zu schnaufen, das Schnürsenkel binden besser geht, man mehr Lust an der Bewegung hat, mehr aus dem Haus geht, sich nicht so sehr unter der Kleidung "versteckt", einfach Selbstbewusster ist (nicht unwichtig) usw usw. Ich fühle mich schlicht besser in meiner Haut.

Und das ich abnehme, hat nichts mit Schönheitsidealen sondern mit meiner Gesundheit und einer früheren Gesundheitsproblem zu tun. Da hab ich dann in einer Woche erstmal 10kg (!) abgenommen um danach ständig immer mehr zuzunehmen. Als das Gewicht nun trotz Lebensweise eines Einsiedlers trotzdem immer mehr zunahm, und ich keinen Ausweg mehr sah, weil alles nichts mehr half, und mir zum Sport der Antrieb fehlte, hab ich unter ärztlicher Aufsicht (!) begonnen abzunehmen.

Ich halte auch nichts davon wenn jemand so dünn ist, das man ihn hinter einem Laternenpfahl nicht mehr sehen kann (auch wenn ich diese Leute trotzdem als freie Individuen respektiere und mir auch alle Leid tun die eine Essstörung haben.).
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

Banu, aus gesundheitlichen Gründen ist es natürlich etwas völlig anderes!
Viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Tina
Herkunft: Hannover

belascoh

in diesem thread bin ich auch nich zu finden!
das hab ich mir für einen ganz besonderen thread aufgehoben gehabt, nur da bin ich zu sehen! ,-)
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Zitat geschrieben von belascoh
das hab ich mir für einen ganz besonderen thread aufgehoben gehabt, nur da bin ich zu sehen! ,-)

wo, wo, wo....??????

DonnaLeon