hab mir grad alles noch mal von vorne angeschaut die Bilder, oh man, geht ja manchmal bei Euren Worte wie auf nen Heiratsbasar ab oder Vermittlungsagentur
und einen der zwar nett ist, aber auch frech wie Oscar ist, hab ich noch kein Bild hier gefunden, von belascoh : Ich lach mich schlapp über deine Kommentare
Na Ute , das hat doch was , sieht gleich viel freundlicher aus .
Einen Touch mehr könnte es schon sein , aber das ist super
Brauchst gar nicht " Vorsicht" schreien .
Viel besser als das erste .
Das ist aber lieb von dir , ernst schauen ist nicht immer gut . Das kannst du dir für die ärgeren Gegebenheiten aufheben . Hier kann man lachen und fröhlich sein .
Dein lächeln ist keineswegs häßlich es ist angenehm ,.
Ist zwar ein vorsichtiges Lächeln, aber wir beissen ehrlich nicht!!
Wart nur ab Ute, in einem Jahr spätestens haben wir aus dem vorsichtigen Lächeln ein breites Grinsen gemacht!!!
solche Bilder gibt es auch aber die sind unter Verschluß
Vielleicht mal dann, wenn der freche Oscar belascoh - sich traut - oder Banu, von ihr hab ich auch keins gefunden, aber nur dann VIELLEICHT - ist noch keine Zusage
Hallo ihr Lieben,
nee, ich bleibe wie ich bin. Ich bin schon immer meinen eigenen Weg gegangen und hab z.B. nie einen der neuesten Trends mitgemacht: Plateaus, Piercings, Tatoos, Rauchen, Alkohol usw.
Aber inzwischen geht mir das ganze ziemlich auf die Nieren und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wohl ich mich schon nach dieser verhältnismäßig "(!)"kleinen"(!)" Gewichtsabnahme schon fühle. Wenn man sich wieder bücken und Treppen steigen kann, ohne wie ein Dampfross zu schnaufen, das Schnürsenkel binden besser geht, man mehr Lust an der Bewegung hat, mehr aus dem Haus geht, sich nicht so sehr unter der Kleidung "versteckt", einfach Selbstbewusster ist (nicht unwichtig) usw usw. Ich fühle mich schlicht besser in meiner Haut.
Und das ich abnehme, hat nichts mit Schönheitsidealen sondern mit meiner Gesundheit und einer früheren Gesundheitsproblem zu tun. Da hab ich dann in einer Woche erstmal 10kg (!) abgenommen um danach ständig immer mehr zuzunehmen. Als das Gewicht nun trotz Lebensweise eines Einsiedlers trotzdem immer mehr zunahm, und ich keinen Ausweg mehr sah, weil alles nichts mehr half, und mir zum Sport der Antrieb fehlte, hab ich unter ärztlicher Aufsicht (!) begonnen abzunehmen.
Ich halte auch nichts davon wenn jemand so dünn ist, das man ihn hinter einem Laternenpfahl nicht mehr sehen kann (auch wenn ich diese Leute trotzdem als freie Individuen respektiere und mir auch alle Leid tun die eine Essstörung haben.).