...habsch noch gefunden, ein Bildchen vom Chaos-Clan als er gemeinsam auffe Rolle war... Gruß Tina Pavi November2007.jpg (12.8 KB) Pavi November2007.jpg
Zitat geschrieben von inkalilieHi Gürkchen schön dich zu sehen *mal zurück winkt* Tina und welche bist du von den zweien??? Ganz rechts ist ja eindeutig der Herr des Hauses...schätze ich mal Bestimmt die goldene Mitte...oddaaaaa???
Zitat geschrieben von ChivaOder die Vordere?? Hmmmm ich dachte das das eher das Töchterchen sein könnte Chivalein...lassen wir uns doch einfach von Tina aufklären dann wissen wir es gaaaaanz genau
Kinders, ihr habt mir den Abend gerettet! Meine Tochter ist 17... Ich bin die mittige, hier noch mal ein Foto gaaanz allein von mir... Gruß Tina Bild_0204.JPG (1.1 MB) Bild_0204.JPG
Tina.. du bist aber ´ne hübsche, Komlpiment (Moment, nicht ungerecht sein....Ihr seid ALLE hübsch. Lauter Lichtgestalten und Feen! Lauter und !!!!! )
Zitat geschrieben von BanuTina.. du bist aber ´ne hübsche Banu da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Very very nice ist unsere Tina Aber alle anderen natürlich auch!!!
...Danke schön... Hab' hier aber auch noch kein Foto gesehen das nicht nett wäre. Seht ihr: Pflanzenliebhaber sind alles hübsche Menschen!!! Gruß Tina