Es ist echt immer wieder erstaunlich, eure Fotos hier anzuschaun... manche stellt man sich immer ganz anders vor *grins* Von mir gibts a wieder mal a Neues *lach* lg robi P1010038.jpg (1.38 MB) P1010038.jpg
Hallo zusammen Da Ihr Euch ja alle so toll präsentiert will ich da in nichts nachstehen. Hier bin ich - bitte meine Arbeitskleidung nicht überbewerten
Dienstkleidung? Oh du Armer Danke fürs Foto und hast du auch einen "normalen" Namen @Robert Lange nicht gesehen, altes Haus
Ich bin ein alter Networker, daher ist das Telefon schon fast ein Statussymbol und nicht von der täglichen Arbeit wegzudenken. Hartmut 4_H.S_300hoch.jpg (15.88 KB) 4_H.S_300hoch.jpg
Hallo zusammen- ich stelle in diesem Forum mal wieder fest, dass wir ziemlich breit gefächerte Charaktere sind. Es aber super klappt mit der Kommunikation, denn uns verbindet ja ein und dieselbe Leidenschaft...
Hi Sven und Hartmut Willkommen hier bei uns und viel Spaß @Frank, da hast du Recht. Ohne dieselbe Leidenschaft würden so verschiedene Charaktere nur sehr schwer zusammenfinden. Finde es auch echt Klasse
Hallo, es sind mal wieder tolle neue Bilder dazu gekommen echt toll alle "Herzlich Willkommen" finde es immer wieder toll zusehen mit wem man spricht. liebe grüße andrea