Wie seht ihr aus? Teil 1

Herkunft: Berlin …

Yaksini

Könnte sein . Es sei denn er kannte sein Weib damals schon .....
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Stimmt!

Zu der Zeit brauchte man noch ein Visum um von Bayern nach Berlin zu fahren. Und die wenigsten Schüler waren damals verheiratet.

Norbert
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Uiuiuiuiui! Donnerwetter, ihr seid hier ja ein schickes Clübchen.
Das Ihr mich überhaupt aufgenommen habt...

Norbert, Du hast es nur so spannend gemacht, um Komplimente zu kriegen, woll?
Herkunft: Hannover

belascoh

hihi:
is halt wie ein pfau, der zwar ob seines alters schon keine schmuckfedern mehr hat, aber dennoch jedem hahn in seiner altersklasse locker die schau stiehlt!
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

hi ihr,
so sah man damals aus

Norbert

Zitat geschrieben von RamblingRose

Norbert, Du hast es nur so spannend gemacht, um Komplimente zu kriegen, woll?

Als ob ich das nötig hätte

Ne, ich musste so lange warten, bis das Urheberrecht der Fotografin erloschen ist und nachdem sie jetzt ca. 35 Jahre tot ist, kann ich das wagen.

Norbert

RamblingRose

Wir Weibsen hier sind furchtbar, was????
Aber lustig!!!
Herkunft: Hannover

belascoh

och norbert du hättest nich so lange warten müssen!
gebrauchsfotografie unterliegt einer viel kürzeren zeitspanne ich glaub max. 25 jahre!
was anderes wärs gewesen, wenn dieses foto bei einem künstlerischen shooting entstanden wäre und somit unter das kunsturheberrecht gefallen wäre!
dann wären es 50 jahre und evtl. nochmals 25 jahre drauf, falls die erben eine verlängerung beantragt hätten!
zum brechtzitat kann man von daher sagen, dass er jetzt ja schon 51 jahre tot ist, also wenn seine erben keine verlängerung des schutzes beantragt haben dürfte man ihn jetzt problemlos zitieren ohne urheberangabe!

Norbert

Zitat geschrieben von belascoh
hihi:
is halt wie ein pfau, der zwar ob seines alters schon keine schmuckfedern mehr hat, aber dennoch jedem hahn in seiner altersklasse locker die schau stiehlt!

Da fällt mir nur ein Spruch aus meiner Schulzeit ein:

"Tempora mutantur, nos et mutamur in iis" (römische Volksweisheit)

Norbert

RamblingRose

Etwa: Die Zeiten ändern (oder auch verwandeln) sich, und wir ändern uns in ihnen" .
Angeber!!!!
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Klasse Bilder habt Ihr gemacht
Also ich persöhnlich finde Gesichter mit "Falten" schön.. sie verleihen dem Gesicht Reife und Persöhnlichkeit....beides schätze ich sehr.
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

*g* also ich find ja aaaaaaaaaaaalllllleeeee total mutig die die ein bild hier von sich zeugen *selbst unter druck gesetzt wurde*

Also, eine Frage hätt ich mal an "ThelastExit" *g* Ich kanns mir zwar fast denken... aber welche Musik hörst du denn so??? Bzw. auf welchen "Veranstaltungen" bist du denn zu finden????

LG Lisa

PS: ACHJA!!!! MATZE!!!!!!!!!!!!!! wo IST das akutellle BILD?????????? *undeguld*
Herkunft: Harz

Dreitagebart

Zitat geschrieben von Schnupp1987
Also, eine Frage hätt ich mal an "ThelastExit" *g* Ich kanns mir zwar fast denken... aber welche Musik hörst du denn so??? Bzw. auf welchen "Veranstaltungen" bist du denn zu finden????

Was ist denn mit seinen Haaren? Er beschneidet regelmäßig seine Bonsais - man kann ja nicht alles auf einmal tun - außer Deine Zunge.
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

´Was heißt hier Haare????

Ich wär ja schon mal froh, wenn mir jemand mal Tipps zum "Beschneiden von Bonsais" geben könnte. Meine haben bisher allen icht überlebt

Und die Frage nach der MUSIK is mir halt einfach so gekommen.
*hihi* Vielleicht treff ich dich ja auch mal aufm FeuertanzFesitval Dreitagebart???!!!!

Aber da müsst ich zuvor noch ein Bild sehen!!!
Da sind immer sooooo viele Menschen, da würd ich dich sonst übersehen!
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von knupsel
Klasse Bilder habt Ihr gemacht
Also ich persöhnlich finde Gesichter mit "Falten" schön.. sie verleihen dem Gesicht Reife und Persöhnlichkeit....beides schätze ich sehr.

Danke Knupsel, Reife und Persöhnlichkeit so habe ich min Gesicht noch nie betrachtet