MuZZe, ich hatte es auch nie mit Physik, aber ich muss ja als Leramtsreferendarin nun echt mal sagen SCHÄM DICH. MAnn, ich hab da wenigstens Pullover gestrickt statt im Internet zu surfen!!!!!!!!!!!!!! Gruß, Christina
Hi, da hier schon so viele vorgelegt haben, mach ich auch mit. Das bin also ich. Christina CIMG2695.JPG (1.79 MB) CIMG2695.JPG
Hallo, Physik macht doch Spass und damit kann man auch sehr viele Dinge super erklären;-) Z.B. warum im Sommer dieTage länger sind und im Winter kürzer: Die Erklärung ist wirklich völlig easy: Hitze dehnt aus - und Kälte zieht zusammen LG Berty
so , da el_largo mich darauf brachte mich hier zu verewigen, werde ich das auch mal tun. liebe grüße andrea ich selbst....(drea).jpg (316 KB) ich selbst....(drea).jpg
Zitat geschrieben von LapismucZitat geschrieben von SarraceniusZitat geschrieben von knupselMit dem Symbol des grünen T-Shirt kommt man dann gleich zu den persönlichen Bildern in der Galerie...nur noch anklicken...Achso!! Das soll ein T-Shirt sein! Ich hab mich immer gewundert, was das sein soll... Jetzt erkenne ich mit Lupe auch das T-Shirt vlG Lapismuc Wenn wir schon dabei sind Wieso kann ich die 4 Symbole an der Seite nich anklicken? Benutz den Opera Browser, mit anderen gehts. Hey Wölfchen ^^ Wieso guckst du kaputt? Ist doch nen ganz hübsches Bild
Zitat geschrieben von kite1988 Wenn wir schon dabei sind Wieso kann ich die 4 Symbole an der Seite nich anklicken? Benutz den Opera Browser, mit anderen gehts. Hey Wölfchen ^^Wieso guckst du kaputt? Ist doch nen ganz hübsches Bild Mmh, dann öffne doch einfach die seite mit nem anderen Browser^^ dann klapps halt bei Opera net.. Danke fürs Kompliment Kite! ^.^
hmmmmmmmmm, ähmmmmm, ich will ja net meckern , aber ich seh 6 "Symbole"??, vieleicht klickste auf die Smileys?? dann geht's net!! vlG Lapismuc
Zitat geschrieben von gunillaZitat geschrieben von Mel Aber live sind wir eh alle schöner Ich nicht. Hihi Martina. Du warst 2x bei mir..aber Sch...siehste nicht aus.
Zitat geschrieben von VolkerHHZitat geschrieben von gunillaZitat geschrieben von Mel Aber live sind wir eh alle schöner Ich nicht. Hihi Martina.Du warst 2x bei mir..aber Sch...siehste nicht aus. Hallo Volker, das finde ich aber sehr nett von dir.