Unsere Lach- und anderen Falten haben wir uns doch redlich (und manchmal sauer) verdient.
(zum Glück wird im Laufe der Zeit keiner davon verschont )
Liebe Grüße, Ruth
So nun trau ich mich auch mal mußte beim stöbern feststellen das ich kein aktuelles Bild von mir habe. Dies ist jetzt ein Jahr alt war bei meiner Hochzeit und ich bin im 9 Monat gewesen was mein Aussehen trotzdem nicht entschuldigt
Obwohl------ Männer mögen es ja nicht so, wenn sie süss genannt werden!
Hallo Heike,
kann ja leider niemand mehr fragen, aber ich glaub damals hat mir das nix ausgemacht
Hätte auch noch ein Pic welches nicht ganz so alt ist, aber das darf ich laut Mod hier nicht posten, weil ich da mal so keck war und mich im Hawaii-Hemd gezeigt hab
Obwohl------ Männer mögen es ja nicht so, wenn sie süss genannt werden!
Hallo Heike,
kann ja leider niemand mehr fragen, aber ich glaub damals hat mir das nix ausgemacht
Hätte auch noch ein Pic welches nicht ganz so alt ist, aber das darf ich laut Mod hier nicht posten, weil ich da mal so keck war und mich im Hawaii-Hemd gezeigt hab
LG Berty
Ich habe nur geschrieben, dass wir sonst evtl umgefallen wären und jetzt bitte nicht wieder böse werden
(Ach nochwas tattoos find ich schön besitze selbst vier Stück sehr grosse und zwei Piercings Tatoos und Piercings sagen nichts über denn besitzer aus und sind einfach schöner Körperschmuck und jeder sollte wissen was ihm gefällt )