Hi Ihr,
Damit ich besser aussehe, hab ich immer den großen lockigen Schweizer dabei....
bis denne.
Achtung:
Für Schäden an euerm Computer, Eurer Psyche oder Eurer Physis, die beim Anschauen meiner Photos entstehen, übernehme ich keine Haftung!!!!
ja, lieber gleich die ganze brutale Wahrheit, Mel.
Kann schon sein, Chiva, ich wohne ja nur 20 km von Hamm weg und hab da früher auch gearbeitet. Ich bin Referendarin - also ok, brutale Wahrheit: Ich werde Lehrerin.
Bis denne.
Christina
Na dann kann ich auch ein Bild von mir und meinem Hobby einstellen!
Das Bild hat etwas an schärfe verloren beim einstellen.
Es ist letztes Jahr in italien entstanden. Wir waren zu 6. da unten beim Camiping. 5 von uns sind mit den Vespas gefahren.
Da ich schon lange keine schulpfligtige Tochter habe, dind wir uns dann wohl eher beim Eikauf oder ähnliches begegnet.
Aber die Welt ist seit dem Internet echt klein geworden!!
Hallo,
nachdem Ihr Euch in letzter Zeit so schön getraut, Eure persönlichen Bilder hier reinzustellen und die Zeit des "Huuuch - soll ich oder soll ich nicht" endlich vorbei ist, kann ich meine Aufnahme von diesem Sommer auch mal reinstellen.
Mein Avatar ist ja sehr klein und auch nicht mehr aktuell.
Hier bin ich also (etwas verschlafen - und doch schon im Garten aktiv):
Hi Mel,
das bringen die Jahre so mit sich :
Nicht mehr alles so tierisch ernst nehmen und jeden Tag das genießen, was sich an Gutem bietet.
Hab auch wie jeder andere meine "Durchhänger" - aber früher dauerte das Tage - heute höchstens ein paar Stunden.
(und da ich seit fast einem Jahr auch noch EUCH hier habe, gibt es noch mehr Grund, sich öfter mal am Bildschirm zu "kugeln"
Liebe Grüße, Ruth