Hallo,
habe meines schon in meiner persönlichen Bildergalerie! Neugierig?
Dann guckt doch mal dort.
Lg Ruth
PS für die Frischlinge unter uns:
1. ganz oben EXTRAS
2. BILDERGALERIEN
3. PERSÖNLICHE USERGALERIEN
4. Liste durchsuchen / oder
5. BENUTZERNAMEN eingeben
@ Sarracenius
... nicht immer, aber meistens! Wenn alles einigermaßen normal läuft, hat man keinen Grund ein Miesepetergesicht zu machen. Das Leben kann so schön sein - wenn man manches einfach bewußt übersieht! Hatte auch Sch...zeiten! Aber alles geht vorüber.
Lg Ruth
@Ruth:
Denk jetzt nicht, dass es mir zur Zeit irgendwie schlecht geht oder so...
(Es hörte sich jedenfalls so an, als ob du das denkst).
Ich kann nur auf Fotos nicht so richtig lächeln. Es sieht dann meistens schon so nach Grinsegesicht aus.
Jetzt aber lieber wieder zurück zum Thema! Nicht, dass noch jemand meckert!
Ich glaube das geht aber vielen so, dass sie auf Bildern nicht oder übertrieben lächeln und es im Nachhinein nicht mehr gefällt. Ich finde das schöne an den Digitalbildern ist, das man so viele Bilder machen kann, bis ein gutes dazwischen ist...
So mein Bild ist auch schon in der Galerie (gute Idee von Mel)
Also es stimmt schon dass es leiwand ist das man mit der Digicam so viele Bilder machen kann aber ich find trotzdem immer dass ich auf allen so oder ausseh!
macht euch nix draus, sehe auf fotos auch immer doof aus ausser wenn sie von einem profi gemacht wurden, die bilder meiner fotosession sind genial geworden
Profis treffen einen meistens auch ganz gut, die Bilder von meiner Hochzeit sind auf jeden Fall super, auf keinem Bild des Fotographen schaue ich oder mein GG doof, das kann man nicht von den Bildern behaupten, die unsere Gäste gemacht haben.
Ja, das mit der Galerie finde ich auch eine sehr gute Idee
Hier noch eine andere "Wegbeschreibung"
Mit dem Symbol des grünen T-Shirt kommt man dann gleich zu den persönlichen Bildern in der Galerie...nur noch anklicken...