Danke nochmal jetzt weiß ich wenigstens wie ich auch in anderen Beiträgen Bilder reinstellen kann
Finds leiwand wenn man weiß wie die Leute ausschaun mit denen man da herumschreibt,
Lg Kerstin
Und mir muss man heute immer noch viel erklären!
Aber das ist das Schöne in diesem Forum. Du findest auch immer Leute, die sich die Zeit nehmen, um alles zu erklären.
Auch, wenn man mal auf der Leitung steht und alles dreimal erklärt kriegen muss!
Das ist mir schon 2x passiert!
Hier wird niemand ungeduldig!
Das ist schon ein besonderes Forum!
Hier treffen sich nur freundliche und nette Leute!
Und falls es mal nicht auf diese Weise funktionoert, bitte nicht verzweifeln, dann kann es nämlich sein, dass das ausgewählte Bild einfach nur zu groß ist, dann mußt du das mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.
Dann stell ich auch einfach mal ein Bild von mir rein. Find sowas immer ganz gut, wenn man mal sieht, wie die andern so aussehen, das macht das ganze Forum einfach persönlicher und man ist sich dann sicher, dass die anderen wirklich alle echt sind.
Da hatte ich mal gute Laune (die hab ich zur Zeit sowieso ständig) und konnte, man mag es kaum glauben, sogar mal auf einem Foto lächeln und freundlich schauen!