Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Sollen alle Wichtel eine Wunschliste posten?

Umfrage endete am Di 14 Feb, 2012 12:17

Ja, eine Wunschliste sollte Voraussetzung sein, um am Wichteln teilzunehmen!
0
Keine Stimmen
Nein, das Spionieren ist fuer das Wichteln wichtig. (Es soll also alles bleiben wie bisher.)
23
79%
Es sollte jedem Wichtel freigestellt werden, ob er eine Wunschliste im Wichtelthread postet.
6
21%
Anders (bitte im Thread erklaeren)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Di 31 Jan, 2012 20:17



Wunschliste :shock: ? Aber wirklich nicht. Das hätte mit Wichteln nix mehr zu tun. :grneinnein:

Di 31 Jan, 2012 21:32

Peg: ich revidiere: Platz, der möglichst in einen Maxibrief passt :-#= - oder wenn es sowas zum aufblasen gäbe *kicher*
den könnten sicher einige hier brauchen

ansonsten: wunschlos glücklich - ohne Wunschliste (oder zählt die "Haben-Will-Liste" etwa auch dazu? )

edit: och, nur 137 Ergebnisse, das ist ja übersichtlich :-#=
Bilder
haben will.jpg
Antwort erstellen