Wer hat gester Tatort geschaut

Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

bitter sagt mir wer der Mörder war,
nach dem Frischluft tanken bin ich zu früh eingeschlafen,
und das bei meiner Lieblings Kommissarin
GG war auch so unverschämt und hat geschlafen
Herkunft: Essen-Nrw

pflanzenbraut

Die grauhaarige "olle" Nachbarin,die immer im Kittel gewerkelt hat. Auf der letzten Feier ist der Tote in einem Streitgespräch gestürzt und als er da lag,hat die Grauhaarige mit ner Schaufel zugeschlagen.Dann haben alle ihn verscharrt.....Es ging um den Lottogewinn...den haben sie dann unter sich aufgeteilt....des Toten Anteil haben sie angelegt-für den Jungen(Marcel).So-ich hoffe,ich habs verständlich rübergebracht....Tüssili Sylvia

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von pflanzenbraut
:lol: Die grauhaarige "olle" Nachbarin,die immer im Kittel gewerkelt hat. Auf der letzten Feier ist der Tote in einem Streitgespräch gestürzt und als er da lag,hat die Grauhaarige mit ner Schaufel zugeschlagen.Dann haben alle ihn verscharrt.....Es ging um den Lottogewinn...den haben sie dann unter sich aufgeteilt....des Toten Anteil haben sie angelegt-für den Jungen(Marcel).So-ich hoffe,ich habs verständlich rübergebracht....Tüssili Sylvia

danke
die Mutter des Jungen war die auch beteiligt

pflanzenbraut

Nein-SIE wollte ihren Mann zwar erst erschlagen,hat sich dann aber nicht getraut,Schüppe weggeschmissen und ist weggerannt...nach Hause,ohne ihren Sohn.Den hat die merkwürdige Nachbarsmörderin ihr dann am nächsten Morgen gebracht.LG

pflanzenfreund

Endlich kenne ich die ganzen Hintergründe
Ist schon ärgerlich wenn man Krimi- Fan ist und dann den Schluss verschläft

pflanzenbraut

Passiert mir ständig.......vor allen Dingen die letzte viertel Stunde......Tüssili
Herkunft: Münsterland

Mafalda

Ist kein gutes Zeichen, wenn ein Krimi einschläfernd wirkt, oder?

Die Lösung heißt Festplattenrecorder.
Wir lassen den immer mitlaufen, um später einzusteigen und die Werbung zu überspringen, aber für den Zweck des am-nächsten-Morgen-nachholens ist er durchaus auch geeignet.