Man kann den Überschuß auch in die Wüste nach Sibirien, in die Antarktis schicken . Da stört es keinen .
Zitat geschrieben von YaksiniMan kann den Überschuß auch in die Wüste nach Sibirien, in die Antarktis schicken . ... DAS wäre Umweltverschmutzung!!!!! Das geht also gar nicht! DonnaLeon
Zitat geschrieben von ChivaMänner sind die besseren Menschen!! dann hätte wenigstens jede Frau einen oder doch 2 oder 3 nämlich Nr. 1 für's Herz und die Liebe Nr. 2 für den Haushalt und Kinder und Nr. 3 einfach für alles was da ist Da bin ich doch für Männerübschuß
@ Ute.... gegen Männerüberschuss hätte ich auch nix..... Jede Frau braucht mindestens 3 Männer: - einer fürs Familienleben - einen für das Liebesleben und den dritten für die Karriere DonnaLeon
Zitat geschrieben von DonnaLeon@ Ute.... gegen Männerüberschuss hätte ich auch nix.....Jede Frau braucht mindestens 3 Männer:- einer fürs Familienleben- einen für das Liebeslebenund den dritten für die Karriere DonnaLeon Und was ist mit Autofahren?? braucht's da keinen Mann?? Also 4 Männer
Nix da.... ich habe mir mein Auto selber gekauft und fahre es auch selber! Knapp 200 Pferdchen wollen richtig laufen und unfallfrei ausgeführt werden....das schafft kaum ein Mann! Ciao, DonnaLeon