wegen Frauenüberschuss....

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 09:45 Uhr  ·  #16
Das heisst, Bernhard hat weibliche Züge.... er ist anspruchsvoll...



DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 09:57 Uhr  ·  #17
Scheint so *g*
Er ist auch mit nichts zufrieden
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 10:33 Uhr  ·  #18
scheint tatsächlich so zu sein...
Obwohl ich mich niemals nicht bis zum 6. stock bemühen würde
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 10:50 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von nazareno
scheint tatsächlich so zu sein...
Obwohl ich mich niemals nicht bis zum 6. stock bemühen würde


genau, da kommt vorher die natürliche Faulheit des Mannes

edit: achso habe dein nicht übersehen.

Also ich wäre zu faul für den 6. Stock
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 19:47 Uhr  ·  #20
*ist fein raus...weil nienichtniemals in so`n Kaufhaus gehen würde*

Das Gürkschen kann mit nem Mann nöscht anfangen

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 07:49 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Spreewaldgurke
:

Das Gürkschen kann mit nem Mann nöscht anfangen




auch nicht zum "arbeiten lassen"??????



DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 10:34 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von DonnaLeon
:shock: auch nicht zum "arbeiten lassen"??????


Hmmmm.....

DAS ist natürlich eine Überlegung wert aber wenn dann nur als "Arbeitstier"





Bisher hab ich immer noch alles alleine gemacht und vorallem auch geschafft...ganz nach dem Motto: "Selbst ist die Frau!" ...aberrr...Frau weiß ja nie...nääää

Ich werde den Gedanke mal im "Auge" behalten
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 10:40 Uhr  ·  #23
Gürkchen.... ich bin auch aus dem Holz "selbst ist die Frau".... oder anders gesagt: "Suchst Du eine helfende Hand? Schau an Deinem rechten Arm hinunter!"



DonnaLeon
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 10:56 Uhr  ·  #24
Früher habe ich auch selber Platten verlegt und umgegraben. Inzwischen mache ich einfach einen auf:"Schatz mein armer Rücken!" Schwere Arbeiten sehe ich echt nicht mehr ein den Rest mache ich auch lieber selber, bis ich GG das erklärt habe, bin ich schon fertig
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 11:04 Uhr  ·  #25
Mel

Wie wahr...wie wahr!!!!



Donnalein...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 11:04 Uhr  ·  #26
ich hätte sogar 4 männliche Exemplare, die ich theoretisch um Hilfe bitten könnte......aber meist beschränkt es sich auf die Theorie, weil wenns um die Praxis geht, sind alle 4 meist schwer beschäftigt und wenn sie mal was machen, wird es selten so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hätte.
So mach ich denn doch meine Arbeit lieber selber
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 11:49 Uhr  ·  #27
der ist sehr gut und mehr als gut
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 12:42 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Mel
...
Früher habe ich auch selber Platten verlegt und umgegraben. Inzwischen mache ich einfach einen auf:"Schatz mein armer Rücken!" Schwere Arbeiten sehe ich echt nicht mehr ein ....:



Das sollte ich mir mal merken



Zitat geschrieben von Mel
... den Rest mache ich auch lieber selber, bis ich GG das erklärt habe, bin ich schon fertig



Das Erklären ist ja nicht das schlimme, aber es wird mindestens 3 Mal hinterfragt, dann 5 neue Vorschläge gemacht und letztendlich 10 Pläne erstellt... bis dato bin ich auch fertig


Und wir lieben unsere Männer doch.....



Ciao, DonnLeon
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 13:23 Uhr  ·  #29
Und dann verdrehen sie es noch, weil sie meinen ihre Ausführungen wären besser um nachher doch so zu machen, wie wir uns das überleget haben

Kenn das schon, da muss man sie dann machen lassen! Dauert alles länger, aber Hauptsache ich muss nicht so schwer heben!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: wegen Frauenüberschuss....

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 13:34 Uhr  ·  #30
Hallo alle,
beim umgrabe lasse ich mir ja auch gerne helfen, aber mein Sohn hebt Schützengräben aus, bis das wieder glatt ist hab ich Kreuzschmerzen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.