was man alles über google findet

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ludwigshafen a. R.
Beiträge: 1693
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 21:41 Uhr  ·  #16
von mir gibts auch keine Bildchen puh nochmal Glück gehabt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:13 Uhr  ·  #17
Also bei mir kommen nur Bilder die ich irgendwann mal verlinkt hab.

Was ich aber komisch finde ist, dass ein Bild von Mels Lantana auftaucht wenn ich nach meinem Nick google
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:16 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Schnupp1987
....
Was ich aber komisch finde ist, dass ein Bild von Mels Lantana auftaucht wenn ich nach meinem Nick google



mitgefangen, mitgehangen....oder so.....


DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:22 Uhr  ·  #19
14 seiten. 4 davon voller islandpferde. auf seite 10 ein bild, was ich hier eingestellt hab. ansonsten landet man auf den ersten 10 seiten bei green, nur nie bei einem meiner beiträge oder bilder.
wirklich interessant.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:24 Uhr  ·  #20
was mich wundert ist, dass bei meinem nick ganz viele bilder kommen, schön von green24, aber keines, was ich hochgeladen habe... warum das auch immer so ist
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:32 Uhr  ·  #21
Interessant
Bei mir sind es 55 Seiten und alles bei green.de, alles Pflanzenbilder, ein paar auch von mir.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:32 Uhr  ·  #22
dasselbe bei mir, tweety. echt seltsam.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:36 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von pokkadis
dasselbe bei mir, tweety. echt seltsam.


vielleicht kommt ja noch einer, der sch mit google auskennt und es uns erklärt...
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 441
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:44 Uhr  ·  #24
Ich habe ja so einiges unter meinem Nutzernamen gefunden, aber dieser Big Brother Typ, mit dem hab ich eindeutig nix zu tun

Hat der doch einfach meinen Nick geklaut, kann doch nicht wahr sein....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:54 Uhr  ·  #25
Ich glaub ich hab die meisten einträge

Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 31.200 für amorphophallus. (0,13 Sekunden)
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 364
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 22:56 Uhr  ·  #26
Ich hab`s gerade mal ausprobiert.

Über den link in Google bin ich auf meine Profil-Seite gelangt, und zwar auf die eingeloggte Version. Ich melde mich hier jetzt mal komplett ab und gockel dann noch mal.
Es wäre ja schon ein Hammer, wenn man über Google dort landet, wo unsereins nur über den Log-Vorgang hingelangt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 364
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 23:02 Uhr  ·  #27
Is `n Hammer!!
wenn ich ausgeloggt bin, d. h. internet verlassen habe und wieder betrete (nicht auf die green24-Seite) und dann gockel, gelange ich auf meine eingeloggte Profilseite incl. renomee-Teil und kann dort alles druchspazieren.

Oder gibt`s ab dem Punkt doch ein automatisches Einloggen?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 23:11 Uhr  ·  #28
aquchris!!!! das geht bei mir auch!!! kann das sein? darf das sein?
gut, daß bei mir fast nix drin steht.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 364
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 23:16 Uhr  ·  #29
Ich hab`s jetzt gerade nochmal probiert mit ausloggen usw..
Da hab ich dann über den Gockel-link meine Profil-Seite, allerdings ohne REnomee, erreicht. Sollte aber doch auch nicht sein, den die Profile sollten doch eigentlich nur für Forenmitglieder erkennbar sein. Oder seh ich hier irgendwas falsch?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: was man alles über google findet

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 23:19 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Amorphophallus
Ich glaub ich hab die meisten einträge

Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 31.200 für amorphophallus. (0,13 Sekunden)

Gegen mich bist Du ein Waisenknabe:
"ungefähr 2.070.000 für Norbert. (0,19 Sekunden) "
und zumindest auf den ersten 20 Seiten ist nichts von mir. (Weiter hatte ich keine Lust) Das ist der Vorteil, wenn man so viele berühmte Namensvettern hat, da bleibt so ein kleines Licht wie ich anonym...

Norbert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.