Was killt meine Tomaten ?

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Blüten: 40

Hesperis

Ich habe mir jetzt noch mal alle Bilder in Hinblick auf Blattminierer angeschaut, ich meine das wären keine. Ich kenne aber Tuta speziell nicht.
Dein letztes Bild mit den Gruben in der Blattunterseite ließ mich noch an zu hohe Luftfeuchte denken.

Ich würde die übrigens nicht mit Calypso giessen. Diese Anwendung ist nicht zugelassen.
Mit welcher Wartezeit bis zum Fruchtverzehr rechnest du dabei? Die 3 Tage der Spritzanwendung reichen hier bei weitem nicht aus.

Grüße H.-S.

Rouge

bei Gemüse würde ich aber eher Nematoden empfehlen ... bekommst Du als bezahlte Porto-Postkarte bei jedem Gartenfachhandel! Bezahlen, Ausfüllen, Einsenden, Geliefert bekommen, Anrühren, Gießen, Fertig
Herkunft: Wien

tomwa

Das Calypso war für Herbst/Winter .. wollte da keine Nemathoden bestellen weil die mir bei der Kälte beim Versand wahrscheinlich erfroren wären.
Wegen der Wartezeit.. da sich gerade mal überall Blüten bilden, bzw meine Paprika erst 2x2 cm groß sind würds eh noch lang genug dauern bis ich die essen könnte, von daher eigentlich eh egal, aber ich hab mit ca 3 Wochen gerechnet.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2