Marcu, war die Susanne nicht die, die letztes jahr ihre Samen geschossen hatte ??? Irgendwie kann ich mich da noch dran erinnern. Wo bekommt man denn da Samen her ??? Zu kaufen? Hab ich noch nicht gesehen.
Bei mir keimt Heiliger Bambus--wollt ich schon immer haben-- und Ppcorn Cassia und natürlich clivien
Ich habe letztes Jahr Kastanien (rote) gesammelt zu Dekozwecken. Gebastelt wurde auf dem Balkon und wir haben 3 Stück vergessen. Die lagen auf dem Kübel in dem die Tomaten über Sommer waren. Habe die Tage gesehen das sie Wurzeln bekommen haben. Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber
Mal sehen was ich damit mache, lasse sie natürlich wachsen.
Hat jemand einen Tipp, was ich am besten machen kann? Besagter Topf ist ja mit alter Erde gefüllt in dem 3 Tomaten gepflazt waren. Die Tomaten habe ich letztes Jahr lediglich abgeschnitten und wollte die Erde dann im Frühjahr ersetzten. Einfach so lassen?
Brigitte... du bist einfach genial.... mit deinen Zitronen usw....
ich könnt mich hin schmeissen....denn toll finde ich das was du machst wirklich...
aber nicht das du aus deinen Zitruswald mal nicht wieder raus findest...
also.. immer schön aufpassen... oder Brotkrumen ausstreuen.... .. für den Rückweg
Nachdem meine Tomatenkeimlinge eingegangen sind habe ich einfach Passisamen in die Erde gesteckt und was musste ich heute entdecken? Es keimen neue Tomaten und das nachdem sich über 4 Wochen nichts mehr in der Erde getan hatte