Ja, ich bin mal gespannt, noch ist von den Blättern nix zu sehen. War gerade sehr überrascht, hatte gestern noch das Becherchen in der Hand...
Hallo bei mir sind Ballonblumen gekeimt. Allerdings bin ich mir da nicht sicher, die Blätter sehen so anders aus viele grüße ameise ballonblume 2.7.08.JPG (909.22 KB) ballonblume 2.7.08.JPG
Ameise, deine Pflänzchen erinnern mich an die blaue Lampionblume... Diese schwarzen Pünktchen sind sehr charakteristisch dafür.
Hallo Tubanges vielen Dank für die Info da hatte ich wohl vorher was Falsches verstanden viele grüße ameise
Bei mir keimt eine Passi, aus einem Samenmix, mals ehen, was es für eien ist. Entweder eine weiß blühende, oder aber violett.
Hier mal Bilder von meinem Jatropha als Beweis! jatroha jetzt.JPG (837.37 KB) jatroha jetzt.JPG jatropha früh.JPG (847.37 KB) jatropha früh.JPG
Bei mir stecken Granatapfel und Tamarinde (die aus der Paste jippie ) ihre Köpfchen aus der Erde und ich glaube, mein Baumfarn kommt auch endlich *freu* hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet
So sehen die Blätter der Porzellanpflanze aus. Blüht nur selten. Habe auch so eine zu Hause im Blumentopf. Gruß Claudia
Bei mir sind die Clivienkullers gekeimt.... S 03-1 ist eine variegated S 12 ist eine variegated light of Buddha.... Photo neu 878.jpg (250.35 KB) Photo neu 878.jpg Photo neu 879.jpg (290.9 KB) Photo neu 879.jpg Photo neu 880.jpg (315.6 KB) Photo neu 880.jpg