Haben auch mal wieder was gesät.Bis jetzt keimen drei von neun Wüstenrosen img_0860.jpg.jpg (1.14 MB) img_0860.jpg.jpg
Hier mal wieder "Keimkunst" von meiner einen unbekannten... Mir wurde nun gesagt, dass es sich wohl nicht um einen karibischen Korallenstrauch handeln würde (vom Samen her wurde es aber so diagnostiziert). korallenstrauch neuer.JPG (330.25 KB) korallenstrauch neuer.JPG korallenstrauch neuer vorn.JPG (260.37 KB) korallenstrauch neuer vorn.JPG
Der klatscht wohl eher vor Schadenfreude, weil niemand weiß wer er ist... Ach wie gut, dass niemand weiß, das ich ........ heiß...
Man kann es ja nicht richtig "keimen" nennen, aber meine Ingwerknolle (zingiber officinale) treibt (endlich) aus! *freu* Und meine Guaven werden wohl auch bald einen hübschen Trieb haben DAGR
Hallo zusammen Bei mir kommen Chillis,Olive,hibiscus moscheotus,Cannas 5 verschiedene Sorten,Ballonblume und Tagetes. lg Anja
Bei mir keimen zu zeit kaktus und riesen bambus, für die ananas ist das heuer das 3. jahr. Das andere ist meine 4 Jahre alte aloe vera. ananas.jpg (24.38 KB) ananas.jpg bambus.jpg (22.06 KB) bambus.jpg aloe.jpg (28.4 KB) aloe.jpg