20 ..... Also in der Größe ca........150 oder mehr in der Breite ......dementsprechend . Ich bin 1,63 m.... War fast in meiner Größe, mit Kübel...... .
äh-hähä hüstel
sofern sie überleben, werde ich sie wohl in 1-2 Monaten in die Kleinanzeigen reinstellen... Ich denke, 1 Physalis reicht mir dann wohl
Wenn man nicht viel Platz hat, ist eine Pflanze mehr als ausreichend . meine war zu groß für meinen Balkon. Wäre der Kübel größer gewesen wäre sie noch mehr gewachsen .
Obwohl du mich eh schon um Längen übertroffen hast, Brigitta Wo ich doch schon länger online bin als du. Dafür habe ich zwischendurch mal eine grüne Pause gemacht. Aber es zählt ja der Wille und das Engegement und nicht die Zahl der Beiträge.
Schnupp , du mußt jetzt nicht alles aufzählen ......
Hast du denn genug Licht und Wärme ? ich wünsche dir viel Erfolg .
Habe auch wieder was in, bzw. knapp auf die Erde gestreut . Und zwar ein paar Canarina canariensis . Sie dürfen nicht zu warm stehen beim Keimen und benötigen dafür Temperatuiren nicht über 15 °C . Die Keimdauer liegt bei ca. 6-8 Wochen , je nach dem . Scheint gerade die richtige Zeit dafür zu sein . Mal sehen .
Ich hab heute Abend fluchs noch 6 von 15 Samen der Weißen Zimmercalla in die Erde gelegt (so ca. 1 cm vergraben). Für die Samen ist auch Erni zu danken Ich hoffe, sie wachsen gut.
Nachdem ich bisher mit Kaltkeimern immer auf Kriegsfuß gestanden habe, freue ich mich wie ein Schneekönig, weil mein blauer Scheinmohn keimt. Kaum sichtbar, aber....