Das Gürkschen hat die Ernte von heute verarbeitet......
Legger Bohnensalat Der muß jetzt nur noch a bissl im Kühlschrank durchziehen und schön kalt werden und dann isses genau das Richtige bei diesem warmen Wetter
Hab 2 Riesen unten im Keller liegen @Gürksche ... da mach ich Montag Zucchini - süß-sauer-eingelegt draus ... schmeckt oberlecker zu: Gegrilltem, Brotzeitteller, Reiberdatschi, etc. Pfannen~..gesottenem ... und wieder aufgewärmt als Füllung für alle möglichen Fleischspeisen
Unsere Zucchinis kommen garnicht dazu Riesen zu werden ich mag die auch eher a bissl kleiner
Süß-sauer ist eher nicht so mein Fall deshalb verarbeite ich die immer lieber zu nem Zucchini-Ananas-Salat...der extrem lööööcker ist oder ich lege sie wie Schnellgurken ein oder sie kommen zum Hackfleisch in die Pfanne legger Hackfleisch-Zucchini-Pfanne mit Nudeln daran kann ich mich einfach nicht überfuttern
Hallo "Gürkschen"
kannst mir ja dein ständig leckeres Essen täglich vorbeibringen natürlich auf Rädern
Bitte das Rezept vom Zucchini- Ananas- Salat mir unbedingt geben. Klingt echt lecker
Beim Bohnensalat mache ich noch gehobelte grüne Gurke mit rein