Bin gerade total genervt...
Irgendwie klappt bei mir hier gar nichts.
Es fing heute schon damit an, dass ich Beiträge geschrieben habe (zum Antworten) und beim Abschicken hat er mir nicht - wie sonst eigentlich üblich - diese "Zwischenseite": ihr Beitrag wurde erfolgreich gespeichert angezeigt, sondern stattdessen die Bearbeitungsseite -> fast so, als hätte ich den Beitrag noch nicht geschrieben...
Wenn ich aber unten in den Verlauf geguckt habe, war der Beitrag da schon drin... ??
Da habe ich mir noch nichts weiter bei gedacht.
Dann konnte ich teilweise keine Bilder hochladen (obwohl sie alle kleiner als besagte 2000x2000 pixel waren!) bzw. manchmal per Zufall ging's dann doch und dann wieder nicht.
Warum??
Genau das gleiche jetzt im Blog.
Ich wollte wieder bloggen, hatte alle Bilder ordnungsgemäß verkleinert und bearbeitet, wolllte sie nach dem geschriebenen und bereits geposteten Beitrag hochladen.... und: tada, es geht nicht!
Ich hab den Verlauf gelöscht, die Cookies gelöscht, die Chronik gelöscht....
Aber es funzt nicht!!!
Wird aktuell irgendwas am Forum gemacht??
Ich würde so gerne vernünftig arbeiten wollen.....
Ansonsten macht's ja Spaß, aber so.... macht's gerade überhaupt keinen Spaß!
lg
Henrike
PS: wenn ich den Beitrag nochmals bearbeite, zeigt er mir die Infoseite manchmal sogar normal an...
*Edit: hab's gerade eben noch mal versucht (im Blog)...
es ist ganz verrückt, hab gefühlt zwanzig Mal versucht dasselbe Bild hochzuladen (624 KB) und nur, wenn ich vorher auf "Vorschau" klicke, dann macht er das. Ich dreh hier noch durch!!
Der Keks ist aber noch nicht gegessen.... denn wenn ich versuche mit derselben Strategie, also erst "Vorschau" drücken, dann Bild hinzufügen drücken, ein zweites Bild hochladen möchte - schwupps - sind beide Bilder weg!! Also auch das erste bereits hochgeladene!!
Boah, ey...*
**Zweites Edit: nächster Versuch...
In der Zwischenzeit habe ich den PC neugestartet, das hilft ja manchmal...
Dann wieder versucht...
So richtig wie vorher funktioniert es immer noch nicht, aber ich hab die Bilder jetzt drin.
Allerdings geht es nur, wenn ich - jedes Mal (!) - bevor ich ein Bild hochladen möchte, auf "Vorschau" klicken muss.
Das ist doch aber kein Arbeiten!! da brauch ich für jeden Beitrag doppelt so lange wie ich sonst brauche...**
Kann mir jmd. erklären, was los ist??