und die Mieze auf B11 "blüht" auch Petunie.JPG (238.26 KB) Petunie.JPG Gladiole.JPG (106.8 KB) Gladiole.JPG Dahlie-1.JPG (110.78 KB) Dahlie-1.JPG Dahlie.JPG (127.54 KB) Dahlie.JPG Anemone.JPG (126.08 KB) Anemone.JPG
@8er-Moni: Ja, Frage: A (4Z,3S), die gelben Blüten, was ist denn das? LG Ursula P.S. Blüten-Matritzen ---- supi Idee
Jutta, Deine Blütenfotos sind wie immer eine Pracht! Na, auf die Penny - Passi wär ich auch stolz - super schaut die aus - und die anderen Dahlien, Sulfinen und Gladiolen) hab ich auch alle nicht @ Ursula Du meinst diese hier? Das ist eine meiner Cassia floribunda - 2007 aus Samen gezogen
@Moni Wow, das ist ja toll Jetzt musste die nur noch verdoppeln, und schon gibt's ein super Memory, da haste Weihnachtsgeschenke für alle
Hallo Rainer! Du kannst die Fotos gerne dafür verwenden - ich glaub, ich find da eh keine Zeit dafür, das zu basteln
Hallo Gysmo! Du kannst die Fotos gerne verwenden - und mit dann einen Poster schicken Oh, eine schöne Lichtspielerei ist das, Schwarze Lilie!