Wardian case

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Wardian case

 · 
Gepostet: 17.02.2020 - 20:00 Uhr  ·  #1
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28597
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59300
Betreff:

Re: Wardian case

 · 
Gepostet: 17.02.2020 - 21:23 Uhr  ·  #2
Der Wardsche Kasten war damals eine echt innovative Idee!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Wardian case

 · 
Gepostet: 29.02.2020 - 14:49 Uhr  ·  #3
Der Kasten ist ja im Prinzip ein Terrarium, würde ich mal meinen. Und was ähnliches tun wir ja auch, wenn wir unsere Aussaat abdecken im Minigewächshaus oder auch nur mit einer transparenten Plastiktüte oder ähnlichen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.