GG war im Aldi

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

bei uns stehen sie schon eine halbe stunde vorm öffnen da.
wenn dann geöffnet wird drücken die spätankömmlinge zuerst in den laden.
mein sohn hat mal erlebt das 2 frauen, beide mit einkaufswagen bewaffnet, zusammen durch die tür wollten, keine wollte 2. sein.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

............................
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Bei uns ist das ganz einfach:

Wir haben 4 Aldi für ca. 20.000 Einwohner.
Einer ist in der Innenstadt, da bekommt man auch nach Tagen noch Angebote aus dem Gartensortiment.
Einer ist in einer "besseren" Gegend, da sind Lifestyle- und Gartenprodukte schnell ausverkauft.
Zwei sind in Neubaugebieten, da ist alles schnell weg, was Häuslebauer, Familien mit Kindern und solche, die sich beim Hausbau etwas übernommen haben, brauchen können.

Wenn man weiß, was man will, kann man im richtigen Aldi auch nach Tagen noch fast alles bekommen.

Norbert
Herkunft: Pfalz / Weinstraße …

wühlmaus

Ich hab immer das Pech,
das was ich auch gerade kaufen möchte,
wollen hundert Andere auch.
Am Mittwoch wollte ich z.B. den Fahrradcomputer haben.
Gab`es nur an der Kasse.
Und was soll ich euch sagen.
10 vor 9 bekam ich den Letzten!
Herkunft: Nordhessen

Kati

Ich kenn jemanden die im Aldi arbeitet.
Das ist praktisch

LG Kati
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Hallo Kati, würd ich auch gern kennen. Ich hab mich aber auch schon geärgert, wenn ich am Vorabend beim Turnen schon Kinder in den Sachen gesehen habe, auf die ich am nächsten Tag Jagd machen wollte Mach ich nicht mehr, Ärger mich sonst schwarz und kaufe die Sachen woanders.
Einmal gabs Gardinen beim Aldi in Trend-Farben, da ist ein Pärchen reingejoggt und haben sich alle (!) Pakete der schönsten Farbe in einem Affenzahn rausgezogen! Die hatten Ihre Kinder vorgeschickt - die konnten schneller rennen - und sind dann schnell hinterher. Ich hatte sooooooooooooooooooooooooooooon Hals.
Herkunft: Berlin

Schnuffy

Wenn ich die ganzen Leute schon ne halbe Stunde vor Ladenöffnung immer beim Aldi stehen sehe muss ich jedesmal ans Abendessen auf Mallorca oder auch woanders denken.......genau das gleiche.

Kati

Ich habe auch keine Lust mich dort ins Getümmel zu stürzen.
Mein Bekannte hat schon viel erlebt. Einmal ist sogar ein Opa handgreiflich geworden, weil er unbedingt den letzten Brotbackautomaten wollte

LG Kati
Herkunft: Harthausen (b.Münche…

1066bam

Hallo,

mein GG hat mich gestern auch total überrascht !

Hatte ich ihn doch "nur" für Teichpflanzen geschickt, sehe ich am Abend noch zwei andere Blühpflanzen stehen. sind wahrscheinlich Begonien.

Frage: Was ist das denn ?

GG: siehste doch, Blumen, haben mir so gut gefallen, die muste ich einfach mitnehmen !

Frage: hat dich der Pflanzenwahn jetzt auch erwischt ?! grins !!!

GG: ? ich geh dann mal Holzhacken ?. und war weg !

Fazit: Doch noch Hoffnung !!

Schöne Pfingsten wünscht Euch

Petra
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Gibts ja gar nicht. Haben wir Kriegszeiten?
Einmal hat eine Frau - auch bei den Gardinen - Ihren riesigen Busen auf die Päckchen gelegt und links und rechts die Arme drum und dann in seelenruhe die Dinger durchgeguckt. Als ich mir ganz unten ein Paket rausgezogen habe, hat sie mich blöd angemacht.
Mein Mann war auch mal da und hatte unsere Tochter vorne im Einkaufswagen und eine Frau hat sie weggeschubst. Mein Mann hat gesagt, noch einmal, und sie würden fallen
Bei Aldi gibt es die Sachen wenigstens ein paar Minuten/Stunden lang. Habt Ihr schon mal versucht, ein Angebot vom Plus zu bekommen? Die bekommen 2-3 Teile rein, und das wars.

Kati

@Wiesenblümchen
Einfach die Kleine wegschubsen ist ja wohl eine Frechheit
Bring ihr doch bei zu beissen... wenn ich das so höre, lerne ich das unserer Luisa auch ... für den Notfall

@petra
Ein nettes Kerlchen hast du da. Meiner würde nie auf die Idee kommen
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Ich hatte neulich auch mal ein "nettes" Erlebnis bei Lidl:

An der einzigen geöffneten Kasse eine Schlange von etwa 5 Leuten. Da kommt eine Kassiererin um eine weitere Kasse aufzumachen. Hinter mir eine ältere Dame mit ihrem Einkaufswagen. Als sie mitbekommt, dass eine neue Kasse geöfftet wird, legt sie mit ihren Einkaufswagen einen olympiareifen Spurt hin, bereit, alles was sich ihr eventuell in den Weg stellen könnte, ohne Rücksicht auf Verluste niederzuwalzen.
Ich habe mich dann hinter ihr angestellt und zu meinem Jüngsten ziemlich laut gesagt: "Schau mal, so alt sieht die Frau vor uns doch garnicht aus." Sie schaute etwas irritiert. Darauf mein Sohn: "Warum?" Ich: "Weil die offensichtlich Angst hat, dass sie es nicht mehr erleben könnte, bis sie drankommt."
In dem Moment hat sie schlagartig die Farbe ihrer Tomaten angenommen und jeglichen Blickkontakt zu uns vermieden.

Vielleicht hats geholfen.

Norbert
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Genial!
Das merk ich mir für die nächste Dränglerin!!!!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Norbert , das ist köstlich....
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3