Hallo Zusammen
Ich bin auch erst jetzt auf diesen Thread gestossen nachdem ich nun doch schon aktiv am mitlesen und mich mit einigen Beiträgen auch schon beteiligt habe. Angesteckt von der Sucht bin ich auch schon... Aber zum Vorstellen ist's ja nie zu spät
Ich heisse Kathrin, wohne in der Schweiz und arbeite als Sachbearbeiterin bei einer Marketing- und Lebensmittelimportfirma. Ich bin 28 Jahre alt, wohne mit meinem Lebensgefährten in einer Neubauwohnung mit Sitzplatz und viel Umschwung/Rasen und Platz für die Greenie-Sucht. Habe mich vorher allerdings nie für Pflanzen interessiert. Na gut, ich hatte welche in der Wohnung und denen ist's auch immer mehr oder weniger gut gegangen. Bis dann halt doch einige Pflanzen angefangen haben zu streiken und ich mir auch noch was zugelegt hatte, wo ich keine Ahnung davon hatte . So bin ich dann auf das Forum hier gestossen und war gleich vollauf begeistert. Eure Begeisterung zu sehen, wie was wächst, hat mich gleich angesteckt. Bin also losgedüst und nun Besitzerin einer Aufzucht von Cannas, Callas, Plumerias. Zu meiner bereits bestehenden Orchideensammlung sind auch noch gleich zwei mehr dazu gekommen und ein Lithops hats mir auch gleich noch angetan. Da kommt also viel Potenzial für neue Fragen von meiner Seite zusammen
Fühl mich also wirklich super wohl hier bei euch und lese mich jeden Tag durch die Beiträge immer auf der Suche nach ner neuen Idee oder interessanten Pflanze und vor allem um ne grössere Ahnung von Pflanzen zu kriegen.
Bis bald und liebe Grüsse