Liebe grüne Freunde.
Beim Durchforsten meiner gesammelten Pflanzensamen fiel mir ein Tütchen mit vertrockneten Pflanzenteilen in die Hände die meine Mutter mir mal geschickt hat. Sie wußte allerdings auch nicht was es ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann auch nicht wirklich erkennen welches denn nun der eigentliche Samen ist (falls überhaupt vorhanden).
Danke für eure Mühe!
Gruß
Dorit
Putzig übrigens: alle Bilder wurden zur gleichen Zeit mit den gleichen Kameraeinstellungen gemacht, aber eines scheint trotzdem zu groß zu sein. Wie ist das möglich?
Beim Durchforsten meiner gesammelten Pflanzensamen fiel mir ein Tütchen mit vertrockneten Pflanzenteilen in die Hände die meine Mutter mir mal geschickt hat. Sie wußte allerdings auch nicht was es ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann auch nicht wirklich erkennen welches denn nun der eigentliche Samen ist (falls überhaupt vorhanden).
Danke für eure Mühe!
Gruß
Dorit
Putzig übrigens: alle Bilder wurden zur gleichen Zeit mit den gleichen Kameraeinstellungen gemacht, aber eines scheint trotzdem zu groß zu sein. Wie ist das möglich?
Unbekannte Pflanzenteile 001.JPG (643.28 KB)
Unbekannte Pflanzenteile 001.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 001.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 003.JPG (604.61 KB)
Unbekannte Pflanzenteile 003.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 003.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 004.JPG (678.19 KB)
Unbekannte Pflanzenteile 004.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 004.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 005.JPG (747.98 KB)
Unbekannte Pflanzenteile 005.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 005.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 006.JPG (242.37 KB)
Unbekannte Pflanzenteile 006.JPG
Unbekannte Pflanzenteile 006.JPG