VIP CLUB

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 18:29 Uhr  ·  #61
Zitat geschrieben von Indigogirl
Zitat geschrieben von DieterR
Werd halt noch etwas warten müssen bis der Antrag genehmigt ist!

Richtig!!! Und bis dahin (und auch danach) ist Angeben stets eine sehr schlechte Tugend!


Kennste den

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!"
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 19:37 Uhr  ·  #62
Zitat geschrieben von DieterR
Werd halt noch etwas warten müssen bis der Antrag genehmigt ist!


Na da wart mal Vor dir bin erstmal ich dran und ich hab die Mitgliedschaft bestimmt schon vor einem Jahr beantragt
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 19:54 Uhr  ·  #63
Zitat geschrieben von Schnupp1987
Zitat geschrieben von DieterR
Werd halt noch etwas warten müssen bis der Antrag genehmigt ist!


Na da wart mal Vor dir bin erstmal ich dran und ich hab die Mitgliedschaft bestimmt schon vor einem Jahr beantragt




1 Jahr...
ohjee
und ich dachte ich warte schon lang... hab mich am Ostersonntag angemeldet
*fürallewartendenmalnenteekocht*

Blöde Frage am Rande.... erst die Blüten überweisen oder erst freigeschaltet werden und dann werden die Blüten automatisch abgezogen..
oder wie läuft das ???

liebe Grüße
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 19:56 Uhr  ·  #64
Uih, ich warte auch schon eine Weile. Blüten hab ich noch nicht überwiesen, wird man wohl nach Aufnahme machen müssen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 20:03 Uhr  ·  #65
Ja die Blüten überweist man bestimmt erst nach Aufnahmen....

Ich kanns gar nicht mehr sagen wann ich das beantragt hab... ist auf jeden Fall scho ne Ewigkeit her. Zwischendurch hab ich sogar für meine Blüten Prämien bestellt... dürfte bald wieder auf den 5000 sein
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 20:05 Uhr  ·  #66
Will halt irgendwie die Punkte loswerden, Samen oder anderes aus dem Shop brauch ich zur Zeit nicht!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 20:06 Uhr  ·  #67
Da gab's auch mal so'n Spendenprogramm. Musste mal suchen. War ne Supersache!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 20:08 Uhr  ·  #68
Schnuppi, warum hast du dich nicht gemeldet

Frank hat außer "uns" noch ein reales Leben (mit viiiiiiiiel Arbeit) und wenn er on ist, arbeitet er das eigentlich alles ab. Scheinbar dieses Mal nicht!

Ich habe das schon weiter geleitet

Canica meint das:
forum/viewtopic.php?t=6479&highlight=spendenkonto
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 20:33 Uhr  ·  #69
Naja... ich weiß ja das Frank sehr viel um die Ohren hat wollte dann mit dem Club nicht nerven...

Aber danke das du es weitergeleitet hast
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 07:58 Uhr  ·  #70
Zitat geschrieben von Schnupp1987
Naja... ich weiß ja das Frank sehr viel um die Ohren hat wollte dann mit dem Club nicht nerven...
Aber danke das du es weitergeleitet hast

Hab auch vor einigen Wochen beworben...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 08:09 Uhr  ·  #71
Änderung! Bin scheinbar gerade ernannt worden

Also wer Vip-ler werden möchte:

Wichtig!

-Ihr beantragt die Mitgliedschaft über "Gruppen" (links an der Seite unter MyGreen)

- Dann schickt ihr die Blüten bitte an mich, ich leite die dann an Frank weiter (oder brenne damit durch, ich überlege noch )

- Mitgliedschaften sind auf 366 Tage begrenzt

und wenn ihr dann ganz lieb seid (Scherz) , schalte ich euch schnell frei!


Wenn noch Fragen sind einfach Pm schreiben!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 08:21 Uhr  ·  #72
Hi Mel,

hast Post!

Blüten für den VIP-Club!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 08:23 Uhr  ·  #73
Bist schon drin Steht dir
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 08:26 Uhr  ·  #74
Gell, bin ja ein gutaussehender junger Mann!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: VIP CLUB

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 08:31 Uhr  ·  #75
Oh, noch Mal Änderung!

Chef hat gerade gesagt, dass die Anzahl der Mitglieder beschränkt ist! Dann machen wir das anders (bevor ihr mich mit Blüten überschüttet)

Ich lösche mal gerade alle die auf Warteposition sind. Da sind einige User bei, die sind gar nicht mehr hier. Meldet euch bitte noch Mal neu an und ich melde mich dann, wenn ihr die Blüten überweisen sollt/könnt.

Muss erst Überblick über das Chaos bekommen

Wir machen das also jetzt so:

Wichtig!

-Ihr beantragt die Mitgliedschaft über "Gruppen" (links an der Seite unter MyGreen)

- Ich melde mich per Pm, wenn ein Platz frei ist und sage euch, wenn ihr die Blüten überweisen sollt. Im Zweifelsfall: Damit ich nicht alleine entscheiden muss, ob wer in den Vip-Club aufgenommen wird, werden wir in der Moderation darüber abstimmen!

- Mitgliedschaften sind auf 366 Tage begrenzt


Noch Fragen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.