verschiedene samenfragen zu zapfen und co :)

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

eumelfreund

hallo,
das mit den nadelbaum samen scheint nix geworden zu sein, trotz wärme tut sich nix, jetzt werde ich einfach in die samenschatzkiste schaun und hoffen, dass ich dort welche finde...
meine nüsse habe ich draußen im garten gut versteckt aufgestellt...
sie haben genug wasser und sahen gut aus...
bis auf einmal:
irgendein tier, und gnade ihm ich erwisch es (grins, ich werd dem eh nix tun, weil ich tiere so liebe, aber wenn es eins meiner nüsschen hat, dann wirds dem geklaut), hat meine walnüsschen geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar alle
einfach so ausgebuddelt, ich hab mich nicht mehr eingekriegt, inzwischen kann ich zwar wieder drüber lachen, aber jetzt habe ich keine nüsschen mehr
ich habe auch die befürchtung, dass die anderen inzwischen auch geklaut wurden
menno, ich wollte doch bonsais draus machen, dass ist so gemein
ich tu alles für sie, damit sie ein schönes leben haben wie es auch sein sollte und die danken mir das mit diebstahl
aber ich weiß wo das eichhörnchen sein versteck hat, na warte, ich klau mich eins zurück!!!
lg
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Dann guck im Frühjahr einfach mal in den Beeten der Umgebung, hier die Eichhörnchen pflanzen mir jedes Jahr Walnüsse, Haselnüsse, Eichen und sogar Kastanien....
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2