Hallo Rainer, so ca. 3cm x 3 cm x 0,5 cm, und so ein superstabiles Plastik. Ich hab das alles meinem Mann erzählt, er ist der Meinung, dass das Ganze von der Post eine Frechheit ist, weil der Brief ja dicker war und ich außerdem so viel bezahlt hatte wie einen Großbrief. Aber jetzt vergessen wirs am besten, Du bekommst ja was neues und ich versende nichts mehr in einem Brief. Meine Freundin hat früher normale Kassettenhüllen zugeklebt und verschickt, das ist auch heil angekommen, oder Bierdeckel. Ich bin doch nicht verpflichtet, wenn etwas in einen normalen weißen Brief passt, einen größeren braunen Umschlag zu kaufen, oder? Ich müsste wirklich bei der Post anrufen und mich beschweren, aber ich mach es dann doch nicht.
Habt Ihr übrigens auch Nachrichten von Forenmitgliedern, die mit Euch tauschen wollen und sich dann grundlos einfach nicht mehr melden? Wenn ich z.B. nach Porto oder Tauschmaterial frage? Oder anscheinend das falsche Tauschmaterial anbiete? Man kann dann doch sagen, nee, dann doch nicht, aber einfach nicht mehr melden ...