Vermisstenstelle

Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Yaksini habe ich das letzte mal April-Mai 2011 gesehen.
Damals hatte sie zu mir gesagt dass sie forenmüde ist und erstmal Abstand braucht, aber dass sie bestimmt wieder kommt.
Ich hoffe sehr dass es nichtmehr zu lange dauert.
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Hey,

Zunächst mal wollte ich euch allen Danken - hab viele nette Posts bekommen. Soweit gehts mir gut, der große Emotionale Crash ist ausgeblieben - vmtl weil ich mit sowas irgendwo gerechnet habe.

Morgen muss ich wieder arbeiten - aber ich denke, ich hab meinen urlaub ganz gut genutzt. Ich bin mit meinen Eltern übereingekommen, dass ich bis auf weiteres erstmal im ersten Stock unseres Hauses zwei größere Zimmer beziehe. Wenn ich später wieder eine Freundin/Beziehung haben sollte, bzw wenn ich irgendwann mein Studium, dass ich ja in den nächsten Jahren nach meiner Ausbildung noch dranhängen will fertig habe werde ich mir etwas neues suchen. Aber eine kleine 1-2 ZiWhng für nur wenige Jahre macht keinen Sinn, wenn man danach wohl doch wieder umziehen muss.

Dem Hund gehts wieder besser - aber wohl vmtl v.a. deshalb, weil die zweite jetzt auch bei mir gelandet ist, denn plötzlich wollte sie keiner mehr haben.
Kommentare, Wertungen etc diesbezüglich verkneife ich mir - aber das Schöne daran ist, dass die zwei jetzt wieder beisammen sein können.
Warum ich euch das alles schreibe? Ich denke als Lang gelesenes Mitglied ist man vielen ein Begriff und ich denke ich schulde euch eine kleine Info.

Meine Pflanzen habe ich mehr oder weniger alle mitgenommen und unter bekommen, auch wenn die Überwinterung ein Kraftakt wird, denn ZWEI volle Pflanzenhaushalte sind zusammengekommen. Einige werden wohl sterben, denn nicht alle werden optimale Plätze bekommen können...
Die Orchideen alleine stehen dreireihig an zwei Fensterbänken. Aber gut - man wächst mit seinen Aufgaben.

Ab heute und den nächsten Tagen werde ich wohl wieder ab und zu reinklicken und - sobald auch meine Hardware-Infrakstruktur besteht - bin ich sicher wieder öfter da. =)

Grüße,

ZiFron
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Das ist ja schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht und du eine tragbare Lösung gefunden hast Und besser ein paar Pflanzen sterben, als , dass es dir schlecht geht .
Dir weiterhin alles Gute und das die Pflanzen trotz Platzmangels überleben .
Herkunft: niederbayern

seefrau

auch von mir eine liebe umarmung und ich freu mich schon wieder von dir was zu lesen.

alles gute dir und den pflanzen und tieren.....

liebe grüsse seefrau
Herkunft: Schwabach

BiggiW

Hallo ZiFron,

es freut mich sehr zu hören, dass es Dir "besser" geht und Du hier wieder öfters schreiben willst.

Ferner ist es toll, dass Du für Dich eine Übergangslösung gefunden hast.

Und ich denke, der Rest wird sich auch noch finden.

Drücke Dir ganz feste die Daumen. Kopf hoch!

LG BiggiW
Herkunft: Thüringen

Jura

Zifron, das freut mich für dich.

LG Jura
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Zifron, vielen Dank fürs Bescheid sagen und halt die Ohren steif
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Hey ZiFron,
weiterhin alles Gute für dich und Danke, dass du dich bei uns meldest!

Ganz Liebe Grüße von Theresa
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

ZiFron,

auch ich freu mich zu höhrn das es dir gut geht und Du uns wieder mit tollen Beitägen verwöhnen wirst.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Zifron

..................und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her
es geht immer und irgendwie weiter.......................

vlG Lapismuc
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ZiFron
freu mich auch, von dir zu lesen und dass es so "glimpflich" ausgegangen ist den Rest haben die anderen schon geschrieben
Lieben Gruß auch an Eltern und HausTiere

GLG Sanne
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Oh ZiFron, das freut mich aber, dass es dir wieder einigermaßen geht und es eine tragbare Lösung gibt. Wir freuen uns alle wieder auf Beiträge von Dir! Kopf weiterhin hoch halten!

LG
Martina

angemeldeter Gast

zifron, es geht nix über die eigenen eltern
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

July, wo bist du? Alles ok bei dir?

(Zuletzt online am 24.7.11)
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

@Zifron: Toll, dass du dich meldest. Ich freu mich, dass es dir einigermaßen gut geht. Jetzt wo die Arbeit wieder beginnt, wird es sicher noch besser.
Bleib schön optimistisch!
Wie wär es denn, wenn du die Pflanzen, die du nicht mehr stellen kannst, in die Kleinanzeigen stellst?