Vermisstenstelle

Andra

Ich vermisse jetzt seit fast einem jahr Shrek er war das letzte mal im september 09 anwesend obwohl er versprochen hat öfter da zusein mach mir da langsam sorgen, weiss viell. irgendjemand was über denn verbleib von ihm??
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich habe auch nichts mehr von ihm gehört und das was ich zuletzt gehört habe....klang nicht gut!

Der Nasenbär fehlt mir auch
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Kaum mal wieder on, schau ich sogleich in den "Vermissten"-Thread, obgleich ich 'nur' eine Woche weg war. Und zum Glück hat mich keiner vermisst. Dabei bin ich doch so eine Labertasche

Ich hatte übrigens eine Woche greenfreien Urlaub aber jetzt denke ich, bin ich wieder voll da

Was ist eigentlich mit Jondalar?
Der war zuletzt am 15. Juni diesen Jahres on.

lg
Henrike
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Einfach mal zwei Seiten zurück blättern
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ich wollte bloß mal Bescheid geben, dass ich in Zukunft sehr unregelmäßig on sein werde. Kann also sein, dass ich mal eine Woche oder auch länger mal nicht im Forum schreibe.
Liegt vor allem daran, dass ich in der Woche morgens um fünf aufstehen muss und übern Tag nie an irgendeinen PC komme. Feierabend ist zwar schon um vier Uhr nachmittags, aber es warten ja auch noch andere Sachen auf mich

green muss also liegen bleiben....

Dafür freu ich mich dann jedes Mal, wenn ich wieder da bin und schreiben kann

lg
Henrike
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Hallo liebe Greenies,
ich möchte auch eben nur mitteilen, daß ihr in nächster Zeit wahrscheinlich ebenfalls weniger von mir lesen werdet. Ich weiß leider nicht, wann ich demnächst online sein kann. Mein Urlaub letzte Woche war zwar schön, doch ohne green-24 irgendwie, hm, es fehlte halt was. Und nun stehen bei mir einige Veränderungen an, wie es in Zukunft weitergehen wird, steht derzeit noch in den Sternen...
Also bis dahin...
Jacke
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Jacke,

alles Liebe und Gute für dich.
Ich wünsche dir, dass es alles so läuft, wie
du es dir wünscht!
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Lass es dir gut gehen,Jacke und pass auf dich auf.

Bis bald wieder
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Alles Gute Für Dich, Jacke - und ich freu' mich drauf, wenn Du wiederkommst!
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Jacke,

[img]http://www.uploadagent.de/files/1315848670/halt%20die%20ohrensteif[1].gif|50[/img] wünsch Dir alles gude. Bis bald

angemeldeter Gast

bis bald jacke
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Jacke, ich vermiss dich jetzt schon, aber dafür ist die Freude umso größer, dich dann wiederzulesen. Alles Gute!!

@GingkoWolf: welcome back
Herkunft: Waltrop
Blüten: 10

Jule35

Wen ich auch schon lange nicht mehr gelesen habe, ist "Rempelröschen" Rambling Rose.

@Jacke: Ich freue mich schon auf dein Wiederkommen und hoffe, die Veränderungen sind positiver Natur. Drücke dir die Daumen!
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, *schluck*, lieben Dank für eure lieben, netten und aufbauenden Worte Ich freu mich auch schon auf eine wieder normal-greene-Zeit, nur bis dahin wird noch etwas Unkraut gerupft werden müssen (um es mal mit greenen Worten auszudrücken ).
Bis bald dann wieder
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Alle Gute Jacke! Und komm bald wieder!

LG Theresa