Ich vermisse jetzt seit fast einem jahr Shrek er war das letzte mal im september 09 anwesend obwohl er versprochen hat öfter da zusein mach mir da langsam sorgen, weiss viell. irgendjemand was über denn verbleib von ihm??
Kaum mal wieder on, schau ich sogleich in den "Vermissten"-Thread, obgleich ich 'nur' eine Woche weg war. Und zum Glück hat mich keiner vermisst. Dabei bin ich doch so eine Labertasche
Ich hatte übrigens eine Woche greenfreien Urlaub aber jetzt denke ich, bin ich wieder voll da
Was ist eigentlich mit Jondalar?
Der war zuletzt am 15. Juni diesen Jahres on.
Ich wollte bloß mal Bescheid geben, dass ich in Zukunft sehr unregelmäßig on sein werde. Kann also sein, dass ich mal eine Woche oder auch länger mal nicht im Forum schreibe.
Liegt vor allem daran, dass ich in der Woche morgens um fünf aufstehen muss und übern Tag nie an irgendeinen PC komme. Feierabend ist zwar schon um vier Uhr nachmittags, aber es warten ja auch noch andere Sachen auf mich
green muss also liegen bleiben....
Dafür freu ich mich dann jedes Mal, wenn ich wieder da bin und schreiben kann
Hallo liebe Greenies,
ich möchte auch eben nur mitteilen, daß ihr in nächster Zeit wahrscheinlich ebenfalls weniger von mir lesen werdet. Ich weiß leider nicht, wann ich demnächst online sein kann. Mein Urlaub letzte Woche war zwar schön, doch ohne green-24 irgendwie, hm, es fehlte halt was. Und nun stehen bei mir einige Veränderungen an, wie es in Zukunft weitergehen wird, steht derzeit noch in den Sternen...
Also bis dahin...
Jacke
Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, *schluck*, lieben Dank für eure lieben, netten und aufbauenden Worte Ich freu mich auch schon auf eine wieder normal-greene-Zeit, nur bis dahin wird noch etwas Unkraut gerupft werden müssen (um es mal mit greenen Worten auszudrücken ).
Bis bald dann wieder