Hey,
Zunächst mal wollte ich euch allen Danken - hab viele nette Posts bekommen. Soweit gehts mir gut, der große Emotionale Crash ist ausgeblieben - vmtl weil ich mit sowas irgendwo gerechnet habe.
Morgen muss ich wieder arbeiten - aber ich denke, ich hab meinen urlaub ganz gut genutzt. Ich bin mit meinen Eltern übereingekommen, dass ich bis auf weiteres erstmal im ersten Stock unseres Hauses zwei größere Zimmer beziehe. Wenn ich später wieder eine Freundin/Beziehung haben sollte, bzw wenn ich irgendwann mein Studium, dass ich ja in den nächsten Jahren nach meiner Ausbildung noch dranhängen will fertig habe werde ich mir etwas neues suchen. Aber eine kleine 1-2 ZiWhng für nur wenige Jahre macht keinen Sinn, wenn man danach wohl doch wieder umziehen muss.
Dem Hund gehts wieder besser - aber wohl vmtl v.a. deshalb, weil die zweite jetzt auch bei mir gelandet ist, denn plötzlich wollte sie keiner mehr haben.
Kommentare, Wertungen etc diesbezüglich verkneife ich mir - aber das Schöne daran ist, dass die zwei jetzt wieder beisammen sein können.
Warum ich euch das alles schreibe? Ich denke als Lang gelesenes Mitglied ist man vielen ein Begriff und ich denke ich schulde euch eine kleine Info.
Meine Pflanzen habe ich mehr oder weniger alle mitgenommen und unter bekommen, auch wenn die Überwinterung ein Kraftakt wird, denn ZWEI volle Pflanzenhaushalte sind zusammengekommen. Einige werden wohl sterben, denn nicht alle werden optimale Plätze bekommen können...
Die Orchideen alleine stehen dreireihig an zwei Fensterbänken. Aber gut - man wächst mit seinen Aufgaben.
Ab heute und den nächsten Tagen werde ich wohl wieder ab und zu reinklicken und - sobald auch meine Hardware-Infrakstruktur besteht - bin ich sicher wieder öfter da. =)
Grüße,
ZiFron