Vermisstenstelle

Lady-Truck

Hallo,
vermisse Daggi64 zuletzt online am 14.7.,hab ihr was geschickt und sie wollte sich melden wenns da ist aber bis jetzt hab ich nicht von ihr gehört auch keine PN werden beantwortet.
Weis jemand was?
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Ich muss die nächsten Tage oder Wochen Forumtechnisch kürzer treten. Meine Freundin und ich haben uns getrennt und die Sache kam für mich ziemlich überraschend.
Ich brauch jetzt ne Wohnung mit Hund + Katzen, hab nen Hund da der den dritten Tag nicht frisst, weil sie ihren Kumpel vermisst, bin selber ziemlich am Ende, weiß nicht wohin mit meinen ganzen Pflanzen bzw muss jetzt alles erstmal übergangsweise zu meinen Eltern schaffen.
Und hab eigtl meinen Jahresurlaub.
Wie es mit meinem kleinen Sohn weitergeht kann ich auch noch nicht abschätzen.

Soviel Erlichkeit, denke ich, schulde ich diesem Forum und allen Lesern, die mich mittlerweile kennen.
Ich muss alles in den Griff kriegen - schaue in der Zeit aber sicher ab und zu mal rein - und melde mich dann zurück, wenns wieder halbwegs läuft.

Viele Grüße,

ZiFron (Phil)

Black_Desire

Phil, das sind schlimme Nachrichten... das tut mir leid

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Kraft, das die Fellnase sich bald wieder bekrabbelt und das sich auch mit deinem Sohn alles zum Wohle des Kleinen regeln lässt.
Alles Liebe für dich
Herkunft: Thüringen

Jura

Sowas ist immer schlimm und zehrt bei allen ganz schön.
Ich wünsch euch allen, dass ihr die richtigen Wege findet, damit es keinen so sehr aus der Bahn wirft.
Knuddel deinen Hund mal von mir.
Viel Glück und Stehvermögen für die nächste Zeit.
Und auch Danke, dass du uns das hier mitteilst, damit sich keiner Sorgen macht.

LG Jura
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Alles Gute Phil!

Wir sind bei dir´ und werden an dich denken.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Ach Phil, das tut mir ehrlich leid für dich!
Ich wünsche dir, deinem Kleinen und deinen Tieren viel Kraft und alles Gute in der schlimmen Situation.

Ganz liebe Grüße von Theresa

Lady-Truck

Tut mir echt leid für dich,wünsch dir aber das alles bald wieder gut wird für dich ,deinem Sohn und den Tieren und den Pflanzen.
Kopf hoch es wird schon wieder ich drück dir die Daumen.
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Phil,

mein Mitgefühl.
Halt die Ohren steif - das wird schon wieder auch wenn der Weg beschwerlich ist.
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Hey Phil,

das tut mir sehr leid - ich wünsch dir viel Kraft beim Durchstehen dieser schwierigen Situation und drücke alle Daumen, dass du deinen Weg findest und es euch allen bald wieder besser geht!

Ganz liebe Grüße
Martina
Herkunft: Köln

Möhrchen

ja soetwas ist nicht leicht ich wünsche alles gute und
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....halt die Ohren steif

Melde dich, wenn du den Kopf wieder frei hast und sollte es mit den Pflanzen Probleme geben, vielleicht hilft dir der ein oder andere Greenie die zwischen zu lagern

Ich bin leider zu weit weg, sonst hätte ich das sofort gemacht
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Oh man Phil, das tut mir echt leid!
Kopf hoch!!!!!
Herkunft: Niedersachsen

lelaina

Wenn man ein Kind hat, dann ist eine Trennung besonders schlimm, dewegen wünsche ich Dir viel Kraft und das Du bald ein neues Zuhause für Deine Tiere, Deine Pflanzen und Dich findest.
Meld Dich ab und zu, das lenkt auch ein bißchen ab.
Herkunft: Hamburg

Scally

Hallo Phil,

mir tut es auch furchtbar leid für dich, deinen Sohn, für deinen Hund und ja, für die ganzen „ungewollten“ Veränderungen, die da auf euch zukommen. Das wird nicht einfach werden, ich spreche aus Erfahrung (ist Gott sei Dank schon einige Jährchen her), und ich wünsche dir die nötige Kraft, das alles in die richtigen Bahnen zu bewegen und das alles irgendwie zu verkraften und damit umgehen zu können. Es ist eine sehr traurige Situation, gerade auch dann, wenn noch ein Kind dazwischen steht.

Dir, deinem Sohn, und deinem Hund alles erdenklich Gute. Ich drücke euch die Daumen.

LG Scally
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Es ist schwierig, Phil - aber ich bin überzeugt, Du wirst das Beste draus machen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei
und alles Glück dieser Welt.
Ich habe das auch geschafft. Schade, wenn noch Kinder drunter leiden müssen - bei mir waren es gleich 3.