Vermisstenstelle

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ich kann mich da nur anschliessen, Phil
das tut mir so leid, aber ich bin auch der Überzeugung, du packst das - wir lesen uns wieder
*dicken knuddler und ganz doll drück*
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Phil, ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Hi Phil,

auch ich bin ganz bestürzt,über das,was Du uns da berichtest ! Ich weiß aus Erfahrung,wie schmerzlich so was ist,und wenn Du schreibst,es kam auch für Dich überraschend....dann kann man sich schon seinen Teil denken...!

Es sagt sich zu leicht : Kopf hoch und es wird schon wieder,aber wenn man davor steht.....da geht das ganze Leben über Kopf !
Ganz viel Kraft wünsch ich Dir für die nächste Zeit und gute Freunde an Deiner Seite !
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Anne,

ok so liest sich das. Ich mein das aber sehr ernst wenn ich sag Kopf hoch und das wird wieder. Hab das selbst erlebt und mußte die Situation mit zwei kleinen Kindern meistern.
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ach Mensch, Phil,
ich reihe mich hier auch mal ein und wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft, um die nächste Zeit durchzustehen und alles, was auf Dich zu kommt, zu meistern!
Herkunft: Kehl
Blüten: 10

vonne

@ Phil - es wird nicht einfach sein . Für alle diese Punkten die richtige Lösung zu finden ist nicht einfach oder auch leider sehr schwer .Ich drücke dir die Daumen das es so gelingt wie es möglich ist in dieser Situation .

LG Vonne

annewenk

Petra,

hab jetzt gar nicht speziell Dich gemeint,sorry wenns so rüberkam !

Peg01

Is nicht schlimm, konntest ja ned wissen das ich das Schiksal teile.
Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Mensch..halte die Ohren steif Phil! Es kommen auch wieder andere Zeiten!

angemeldeter Gast

lass dich nicht unter kriegen zifron, du schaffst das schon
Herkunft: 49429 Visbek

Serya

Phil: wir schicken dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

schaff dir ersteinmal eine grundlage und dann sei wenn du darfst/kanst für deinen sohnemann da.. für den kleinen wird es auch nicht leicht werden.. und ich weiss das sowas lange dauert bis garnicht richtig heilt.. mein bester freund kam gerade aus deser situation raus und steckt imernoch im totalen chaos.

hmm da mag man garnicht schöne nachrichten verbreitn..
ich melde mich für die kommenden 2 Wochen ab ab Montags gehts in den Urlaub, zwei Wochen Ostseeurlaub, einmal die ganze Küste entlang.. von der Lübecker bucht bis nach Rostock und dann zurück nach Niedersachsen..

meine pflanzen und meine 4 von 6 hunden die hier bleiben sind gut versorgt, muddi und meine beste freundin haben n dienstplan erhalten ^^ und die anweisung die finger von den zimmerpflanzen zu lassen, draußen dürfen se gießen ^^

ich wünsch euch ne schöne zeit ohne mich mal schauen wievielen pflanzen ich im urlaub so ausweichen muss
Herkunft: NRW

Maranta

@Zifron: Wünsche Dir alles Liebe .

@Serya: Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

Peg01

@Serya:
Happy Holidays
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ Phil

Sowas ist nie schön . Besonders wenn auch noch Kinder im Spiel sind
Nimm dir die Zeit, die du brauchst zur Verarbeitung . Nach der Trauer/ Enttäuschung, kommt auch wieder Sonne in dein Leben.
Ich wünsche dir die Kraft und ganz viel positive Energie, das Ganze gut zu überstehen
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

annewenk

Ich vermisse Jondalar seit einiger Zeit,weiß jemand was ?? Er hat sonst immer regelmäßig hier mitgemischt...irgendwie fehlt er !