Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

Dankeschön
Für mich ist ja alles noch neu hier.
Kaum ist man mal "kurz" ( ) weg ist alles anders...und das macht es gleich doppelt aufregend
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Wollschweber
Die Katze lässt das mausen nicht oder der Täter kommt immer zu Tatort zurück

sei wieder herzlicht willkommen

vlG Lapismuc
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Huhu, Ihr lieben Greenies!! Wollte mich doch noch als "unter den Lebenden weilend" mal melden !
Mir selber geht es gut, allerdings gibt es Famlienmitglieder, die - nicht nur mir - Sorgen bereitet haben.... ... Die Aufgaben, die einem vom Leben manchmal zugeteilt werden sind nicht immer leicht!! Da braucht es manchmal sehr viel Energie und Optimismus! Wenn dann alles gut wird und schlechte Prognosen durch eine Op "umgewandelt" werden können - dann hat sich das Hoffen, Bangen, und zur-Seite-stehen gelohnt!! Zum, Glück ist alles gut gegangen, Op ist gleichbedeutend mit "Befund ist sauber" gewesen, weil der Tumor tatsächlich nur örtlich begrenzt gewesen ist, und nicht gestreut hat ...der Krebs ist besiegt!!! Die letzten Monate waren echt hart!! Das hätte genauso gut ins Auge gehen können, weil man sich geweigert hat zum Doc zu gehen, über Monate.....

Außerdem hat der letzte Winter beinahe meinen kompletten Bestand an Passis gekostet - von ehemals an die 40 unterschiedlichen Exemplaren habe ich vielleicht 15 durchgebracht . Alle meine Altpflanzen, Belottii, Caerulea, Violacea, die über 10 Jahre alt waren sind hin, trotzt normaler Pflege....von den jüngeren mal abgesehen...
Ich bleibe der Sucht aber trotzdem treu !!!!
Wenn ich mich auch mal über längere Zeit nicht melde - so dann und wann lese ich dann doch mal mit.... ich schaffe es halt nur nicht mehr so regelmäßig - die Op war vor einigen Wochen, da ist trotz "Gesund-seins" noch sehr viel Aufbauarbeit und Hilfe nötig.....Aber schön, wenn man vom einen oder anderen vermisst wird
Herkunft: Nähe Augsburg
Blüten: 10

Marti

Och Mönsch Passimöger... das sind ja keine guten Nachrichten! Ich drücke Dir und Deiner Familie alle verfügbaren Daumen daß es schnell wieder aufwärts geht!!!
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Hallooooo Tinaaaa.
wb zurück, freu mich riesig!

"was geht ab" ....

Hier so einiges.
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Schön, dass man sich wieder liest, Ivy!
Ich wünsche dir für das Kommende alles Gute, das ist - glaub ich - das Mindeste, was man so als Außenstehende/r tun kann.

lg
Henrike
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Vielen lieben Dank!!!
Wie schon gesagt, zum Glück ist alles gut gegangen. Aber trotz so einer Situation läuft das Leben ja weiter. Einerseits Ablenkung - andererseits auch Stress. Da bleibt nicht viel Zeit für einen selbst. Vor allem der mit dem stärksten Nervenkostüm (das bin wohl ich), der stützt und motiviert den Rest, der eher durch hängt. Hierbei geht's mir gut, weil ich weiß, dass es dem anderen gut tut - aber irgendwann sind die Akkus dann doch mal alle. Wundert mich eigentlich, dass in dieser Zeit nicht alle Pflanzen eingegangen sind. Tatsächlich habe ich es geschafft, sie zu versorgen. Aber einige haben sich trotzdem verabschiedet....
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Hallo wollte mal hallo sagen, weil vielleicht kennt man mich ja hier noch
Seit April schon nimmer hier gewesen.
Aber das leben läuft im moment nicht so prickelnd, wie ich es gerne hätte
Und ich habe noch fast 9 Monate bis zum Termin bei der Psycho Tante lol
Und nach allem habe ich mir vor einer Woch noch nen Muskelfaserriß in der Wade zugezogen...
Fast positiv ist da das wir uns noch ma 50tsd. € Kredit aufgenommen haben und jetzt im Ausbau sind
Dafür hat meine 15 jahre alte Katze das wieder nicht vertragen, weil alles was sie kannte nu weg ist...
aber dafür alles neu irgendwann, aber meiinen GG fehlt meine Kraft schon, weil ich ja...
An alle die mich noch oder überhaupt noch kennen und ...
gaanz liebe Grüße
Herkunft: Hollfeld
Blüten: 90

Benji

Hallo Kerstin,
klar kennen wir dich noch. Mensch, dass hört sich ja nicht ganz so toll an bei dir. Lass dich mal .
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und gutes Gelingen für den Ausbau, vielleicht lesen wir ja bald mal wieder öfter von dir.
Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

natürlich kennen wir Dich noch, eisenfee!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder schön wird, dass Du vielleicht früher einen Termin bekommst oder Dir anderweitig Hilfe und Kraft holen kannst! Und gute Besserung obendrein!
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Klar kenne ich Dich noch, ich würde mich echt freuen, wieder mal von Dir was zu lesen. Wenn Du mal Zeit hast
Ich wünsche Dir viel Kraft und ein gutes Nervenkostüm für den Ausbau, das wird schon.
Ich denke an Dich

Yvi,
auch Dir alles Liebe, Du schaffst das schon; ich drücke für alles die Daumen

Alles Liebe
Gerda
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Danke danke ja ich gebe mir mühe und schöne Grüße an alle
Ich vermisse euch

LG
Herkunft: 49429 Visbek

Serya

Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere..
Nach sehr langer Zeit bin auch ich wieder da..

Im vergangenen jahr ist einiges passiert, trennung von meinem exmann, nach 15 jahren reichte ich ihm plötzlich nicht mehr... Dadurch kam ein extremer terror auf....

Mitten drin schaffte ich aber meine Führerscheine prüfungen und bin jetzt langsam wieder im alten level angekommen.

Mein pflanzenbestand von über 200 unterschiedlichsten schätzen hat sich auf 50 überlebende reduziert

Aber die sucht hat mich wieder und ihr mich auch
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Willkommen zurück serya.
Und auch all die anderen.
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Serya habe ich bis anhin nicht gekannt, aber trotzdem schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Aber die Eisenfee ist wieder da, freu mich riesig, schön wieder von dir zu lesen.

Sealy