Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Herkunft: Steiermark

zauberwald

danke tina und sealy , freu mich auch
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Huhu

Ich bin's mal wieder

Vielleicht wurde ich vermisst, vielleicht auch nicht... Ist nicht weiter schlimm, falls nicht...
Wollte mal schauen, was grad so läuft.
Ich hab viiiel zu tun grad... Denkste, das hört mit dem chilligen achten Semester auf, haha...
Ich schreibe an der Bachelor-Arbeit, nebenbei wird bei uns der Master-Studiengang umgebaut (da gab's und gibt's ne Menge Krach drum), ich bin zur Fahrschule und mach Führerschein, geh arbeiten als Studentische Hilfskraft, und nebenbei wollte ich noch das Spiel auf der Maultrommel lernen... Und dann noch der ganz normale Wahnsinn mit Balkon bepflanzen, Alltagsdingen und und und...
Für Forum bleibt leider nicht viel Zeit, schade...

Aber (wie im letzten Post): Ich behalte euch in Erinnerung und wenn sich doch mal ein kurzes (oder längeres) Momentchen findet, schau ich mal rein, was ihr in der Zwischenzeit so macht, hihi.

Abgesehen davon geht's mir bestens. Im achten Semester viel zu tun, aber zum Blück nicht ganz so stressig wie im jetzt zurückliegenden siebten Semester...
Na, man beißt sich so durch.

lg
Henrike
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Hallo Wölfchen, welcome back nice to hear from you

Vermisst wird seit Längerem die Eisenfee, wer hat Mal was von ihr gehört? Wäre schön wieder etwas von ihr zu hören, denn sie hat heute Geburtstag dazu trotz allen alles Liebe und Gute.

Sealy
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Hallo Ihr Lieben,

auch ich schau mal wieder hier rein,hab grad gesehen,dass es schon wieder ewig her ist !
Leider hat es auch wieder seine Gründe,die mich aus der Bahn geworfen haben!

Diesmal ist es meine älteste Tochter die sehr schwer erkrankt ist. Gerade mal ein Jahr her,dass ich um meine jüngste Tochter bangen musste,und nun bringt mich die Sorge um meine Älteste fast um!
Da hat fehlt einem die Ruhe,um im Forum " unterwegs" zu sein.

Aber nun geht die Gartensaison ja so langsam wieder los, und ich werde dadurch ein wenig abgelenkt. Die ersten Tulpen,Narzissen usw.fangen an zu blühen,da hat man wieder was zum Freuen!

Ich hoffe,dass ich die Zeit finde,mich wieder aktiv im Forum einzubringen!
Herkunft: Zürich
Blüten: 160

digital_witness

Hallo Anne, sehr schön wieder mal was von dir zu lesen!
Ich habe mich öfters gefragt wo du wohl geblieben bist, als ich neu hier im Forum war hast du ja ziemlich häufig Beiträge geschrieben, und die habe ich immer gerne gelesen.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du gerade solch eine schwere Zeit durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft um sie zu überstehen, und deiner Tochter alles, alles Gute! Schön, dass du dich über die ersten Blumen freuen kannst - ich hoffe für dich, dass du (wenn der Frühling dann richtig losgeht) auch mal die Zeit findest, einfach nur in der Sonne zu sitzen und Energie zu tanken.

Pass auf dich auf!
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Danke für Deine lieben Worte,es tut gut,sowas zu lesen!
Leider kann man sich sein Leben nicht aussuchen,man muss es nehmen,wie es kommt. Aber die letzten 3 Jahre waren schon heftig,so langsam reicht es!!
Es ist wirklich so,bei mir jedenfalls,das die Pflanzen so etwas wir Therapie für mich sind,ich kann da total abschalten. Hier schien heute die Sonne und ich war über Stunden draußen beschäftigt. Nun hab ich zwar Rücken,aber es hat richtig Spaß gemacht.

Schöne Ostertage für Dich !
Blüten: 80

leines

Hallo Anne,
schön wieder von dir zu lesen.
Ich wünsche dir viel Kraft und schöne Ostertage.
Liebe Grüße, leines
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

Dem schließe ich mich doch gerne an und @leines, ich habe mich auch sehr gefreut wieder von dir zu lesen
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Wo ist eigentlich marcu?

Ich war einige Jahre nicht mehr in dem Forum, nur jetzt mal ab und zu auch.

Vielleicht kann mir das einer beantworten. Danke
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Marcu hat leider einen Kommentar von Mel (die auch nicht mehr hier aktiv ist) missverstanden, der eigentlich einem anderen User galt. Trotz aller Versuche das aufzuklären, verhärteten sich die Fronten immer mehr, bis Marcu und Argo dann auf eigenen Wunsch hier gesperrt wurden.
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Oh :'( schade und danke

GinkgoWolf

Hat jemand eine Ahnung, wo BigMama ist?

Jetzt, wo ich wieder öfter mitlese, fällt mir schon auf, dass ihre Beiträge fehlen...

lg
Henrike
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Sie ist schon noch ab und an da, guck mal beim Aussaatwettbewerb
Blüten: 80

leines

Hallo Tina, ich freu ich auch wieder Zeit für das Forum zu haben. Ich hatte ein anstrengendes Jahr.
Ich vermisse auch einige Namen hier, schade . Vielleicht taucht ja die/der eine oder andere wieder auf.

LG, leines

GinkgoWolf

Zitat geschrieben von gudrun
guck mal beim Aussaatwettbewerb

Aha, da gucke ich eher selten rein.
Aber dann weiß ich ja, dass sie nicht "verschütt" gegangen ist (weg ist)

lg
Henrike