Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ich würd mal so sagen:
es gibt vermutlich mehr User, die aus irgendwelchen (persönlichen) Gründen verschwinden - und leider dann davon nur wenige, die dauerhaft - oder sporadisch - wiederkommen.

Apropos: wb Daniel
Herkunft: Bochum
Blüten: 30

Green-Team

[M]
Zitat geschrieben von Roadrunner
Er ist jedoch nicht gedacht, um persönliche Befindlichkeiten angesichts eines vermissten Users mitzuteilen oder User unter Druck zu setzen, die mal ein paar Tage nicht online waren oder mal nichts geschrieben haben.

Dann wäre es jetzt an der Zeit, sich noch mal den allerersten Beitrag von Roadrunner zu verinnerlichen. Lest doch einfach noch mal, wofür dieser Thread gedacht ist und wofür eben nicht.

Beiträge, die sich nicht daran gehalten haben, wurden gelöscht. Bevor hier über Vermisste geklagt wird, von denen ihr regelmäßig an anderer Stelle lest, bedenkt bitte, dass auch die Moderation und User mit Kontakten zur Moderation in anderen Foren im www unterwegs sind.
Herkunft: Brandenburg

Kleeblatt

Ich will mich mal auch zurückmelden

Es gibt Lehrgänge / Weiterbildungen die gehen etwas länger als 4 Wochen. 2010 hatte ich einen mit fast 3 Monaten, dann 4 Wochen Pause und danach einen der ging 4 Monate.
Letztes Jahr war ich fast das ganze Jahr mit Umzug beschäftigt.

Und leider, leider ist mein doch schon in die Jahre gekommener Lappi etwas überfordert mit größeren Seiten.

Ich werde aber dieses Jahr öfter mal wieder reinschauen.

LG euer
Kleeblatt
Herkunft: Wien/Österreich

DAGR

Na dann herzlich willkommen zurück Da hast du ja einiges zu tun gehabt in letzter Zeit, schön, dass du wieder kommen kannst. War eure Wohnung mit Pflanzen zugestopft, dass ihr in eine neue umziehen musstet?

LG, Daniel
Herkunft: Brandenburg

Kleeblatt

Hey Daniel,

mit Pflanzen vollgestopft war sie auch bzw. ist die neue ja auch schon. Ging eher um die Wohngegend und die Funktionalität. Ob die Heizung ging war mehr oder weniger Glückssache. Wenn warmes Wasser aus der Leitung kam war das für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen (meistens kam eher Luft oder gar nichts raus) usw.

LG
Kleeblatt
Herkunft: Berlin

ilyana

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zurück. Es ist bei mir viel passiert: neuer Partner, schwanger mit einigen Problemen, Geburt, Umzug, Studium wieder aufgenommen, zwei Krankenhausaufenthalte des Kleinen....
So langsam beruhigt sich alles wieder und der Kleine wird nächste Woche Sonntag ein Jahr alt....

Also kann ich nun wieder häufiger hier reinschauen und hoffe, dass sich das so schnell nicht wieder ändern wird.

Liebe Grüße
Ilyana
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Hallo Ilyana,

das ist aber schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, dass sich bei Euch jetzt alles normalisiert - Daumen sind gedrückt.
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Bei mir hat es ja letztes Jahr den großen Umbruch gegeben - und dadurch hat sich auch mein Leben stark verändert.
Mein Interesse für Pflanzen ist nach wie vor da - ich habe sie auch noch alle - aber ich bin Abends viel mehr außer Haus unterwegs als zu der Zeit, wo ich noch eine eigene Familie hatte.
Wenn ich dann mal daheim bin, bin ich dann oft müde von der Arbeit oder treffe Freunde - außerdem hab ich manchmal dann noch die Damenwelt im Kopf und dann sind ruckzuck einige Wochen rum, bevor ich an das Forum denke.

Ist irgendwo halt schade - aber der Schichtdienst ist halt auch immer nicht so leicht mit dem Privatleben unter einen Hut zu bekommen.
Hab jedenfalls oft an euch gedacht und da jetzt endlich das Pflanzenjahr wieder losgeht hab ich auch endlich die Motivation gefunden nach dem Winter mal wieder reinzuschauen.
Hoffe ihr kennt mich alle noch! =)
Und hofffe, dass sich meine Besuche mit dem Musa und Palmen, sowie Orchideenstammtisch jetzt wieder etwas intensivieren werden!

Grüße,

Philipp
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Hallo ilyana, hallo Philipp!

Schön, dass ihr wieder was von euch lesen lasst! Vergessen haben wir euch auf keinen Fall und ich freu mich auf jeden Fall, dass ihr wieder mehr Zeit habt, hier reinzuschauen.
Aber ihr wisst ja, das reale Leben geht vor, das virtuelle ist nur nebensächlich!

Also haut in die Tastatur....
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Welcome back
Nette ,aktive Greenis werden so schnell nicht vergessen, auch wenn sie mal länger nicht hier sind
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Genau! Die sind noch in viel zu vielen Threads präsent, wenn man mal was sucht!

Schön dass ihr wieder da seid!

Canica

Zifron, Dich vergessen... Vergiss es... Schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt. Und wie Mara schon schrieb, das Private geht immer vor, da gibt es keine Frage.
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen auch wieder da, nachdem ich ein paar Monate abwesend war.

Durch familiäre Belastungen (Eltern alt und krank) hatte ich auch keine so rechte Lust mehr, mich hier sinnvoll einzubringen. Danach stand mir einfach nicht der Kopf und nur durch Bla-Bla wollte ich eine Anwesenheit nicht bekunden.
Hoffe, das wird in Zukunft jetzt wieder bessser - das Frühjahr und das kommende Gartenjahr wird mir dabei wohl behilflich sein, meine Interessen wieder richtig aufleben zu lassen.

Canica

Schön, von Dir zu lesen. Ich hoffe, dass Du jetzt wieder öfter hier sein kannst und dass Du wieder Zeit für Garten und Co. hast.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Hallo Ruth,
schön das du wieder da bist,ich freue mich schon auf deine informativen Beiträge