Ungültige Sitzung !!!

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Berlin …

Yaksini

ich habe Gott sei Dank nicht Windows Vista .......

Frank , danke für die Info, ich verstehe es zwar nicht genau aber ich lese es mir noch mal in Ruhe durch .
Jetzt habe ich es verstanden . ich schreibe wohl zu lange . Aber so lange dauert es doch auch wieder nicht ......
Herkunft: Harz

Dreitagebart

Zitat geschrieben von Rose23611

nix gegen windows vista ich bin super zufrieden damit

Pffffffft, die ungültige Sitzung könnte wirklich mit dem Abbruch der Verbindung zusammen hängen. Ich darf ja nur noch per Router ins Web, telefonieren und faxen darf ich nicht mehr per Rechner, sagt Vista - das sei gefährlich.
Gekaufte Musik darf ich mir auch nicht mehr anhören, sagt Vista. Die lade ich mir nun zum 2. Mal von den Musikhändlern runter, zwar kostenlos, aber die Zeit ist ja wohl verloren. Das nennt Bill G. Rechtemanagement!
Frank ist ja wieder online, ich frage mal, ob ich seinen Akkustikkoppler kriege.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ich hab mit all dem kein problem
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo,
ich hatte letzte Woche mal ähnliche Probleme an 2 aufeinanderfolgenden Tagen: immer wenn ich einen Beitrag posten wollte, hat es mich ausgeloggt. Das war alles andere als lustig.
Dachte erst, mein Uraltcompi würde nun entgültig seinen Geist aufgeben, aber jetzt funktioniert es wieder.
Liebe Grüße, Ruth
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hi,
also das ist schon lustig.....Ihr hattet die Probleme am Wochenende und ich musste mich zum ersten mal nicht ständig wieder einloggen.............selbst nach dem ich von Samstag auf Sonntag (man kann den Compi ja nicht ständig anhaben ) raus war, wurde ich automatisch wieder eingeloggt.....
Normalerweise muß ich mich jedesmal wieder neu einloggen...selbst wenn ich nur 5 Minuten weg war (also von Green weg)
Lieben Gruß
loony

Dreitagebart

Loony,

da musst Du sicher das Kästchen "automatisch einloggen" ankreuzen und auf dem Rechner Cookies zulassen, dann erkennt der Green-24-Server Deinen Rechner.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich habe keine Probleme aber auch noch XP (und das werde ich hoffentlich auch behalten). Ich lösche auch regelmäßig meine Cookies und Cache, vielleicht hilft das auch etwas
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hi DTB (die Abkürzung ist enorm praktisch...)
das Kästchen hab ich immer angekreuzt.........mal klappts....mal nicht...... das mit den Cookis hab ich noch nicht überprüft. Ich bin nur etwas verwirrt, weil es mal klappt und mal nicht..........ähm ich hab auch XP und bleib dabei ...mein Mann ärgert sich mit seinem Vista schon genug rum...
Lieben gruß
Loony

Yaksini

Ich habe auch XP und bin sehr fröhlich damit .
Die Kinder kauften sich neue Rechner , in denen war auch Vista drin .
Nachdem sie fast dem Wahnwitz verfallen waren , schmissen sie Vista raus und XP wieder rein . Nun sind sie auch wieder fröhlich .
Habe von vielen gehört das Vista ein rechtes Elend sein soll. Sie fluchen und sind schwer verzweifelt .
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Da ich eine Zeitlang dieses Problem öfter hatte, manchmal 30-40 mal am Tag, habe ich einen Bekannten (absoluter Cumputerfreak) gefragt.

Machmal gibt es Fluktuationen im Netzt. Man fliegt und ist wieder im Netz innerhalb von 2-3 Sekunden.
Dann ist man aus dem Forum raus und wieder neu drin, somit sind die neuen Beiträge die, die erst in den letzten Sekunden gekommen sind.
Ist natürlich ärgerlich, wenn man noch 183 Beträge nicht gelesen hat.

Seit ein paar Tagen habe ich dieses Problem nicht mehr.
Wenns wieder kommt, weiss ich dann wenigstens warum und reg mich nicht wieder so auf.

Yaksini

Hallo Chiva , sobald man eine gute Erklärung hat ist alles nur noch halb so verwirrend . man kann es dann wenigstens verstehen . Wenn es auch nervt ....

Dreitagebart

Chiva,

Du liest 183 Beiträge in 2-3 Sekunden?
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2