Ungültige Sitzung ? ?

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: Im Norden Deutschlan…

karin65

Hallo ihr lieben,

ich bekomme seit gestern oft die Meldung, wenn ich einen beitrag schreibe, das es
eine ungültige Sitzung ist und ich noch mal auf Abschicken klicken soll.
Aber das Funzt nicht
Was soll ich denn nun machen

Gruß Karin65
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Nimms, wie eine Erkältung!!
Die kommt von allein und geht auch wieder von allein.

Manchmal hat auch mein Browser Probleme den Kontakt mit Green zu halten. Vor allem am Wochenende. Aber dann gehts doch wieder. Ich schätze , dass hat mit der Ausnutzung zu tun!!
Mo
Obergärtner*in
Herkunft: nordhorn

Mo

Karin,

kopiere dir den Text bevor du abschickst. Dann brauchst du nicht immer alles 2 Mal schreiben

Zeitweise habe ich das gleiche Problem
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Das habe ich auch , und zwar kann ich keine Antwort mehr schreiebn alles wird abgeblockt , wenn ich über eine andere "Leitung " reingehe kann ich alles tuin . bei AOL funzt das nicht mehr .

Erst bauten sich die Seiten den ganzen Tag lang auf .
Dann kommt : die Seite kann von dem Programm nicht geöffnet werden , oder so ....
Dann hatte ich weiße Felder und auch grüne es ging jedenfalls nicht mehr voran
Jetzt kann ich keine Antworten mehr schreiben .

Jemand anderem geht es zur Zeit ebenso . Hatte sich glaube ich über Stammtisch kurz gemeldet , sie kann alles lesen aber nicht mehr schreiben .

Wenn ich den I-net Explorer nutze kann ich mich hier wieder normal bewegen anders überhaupt nicht mehr .

Das ist kein Schnupfen wenn es mehreren so geht . das nervt und ist im höchsten Grade hinderlich .

Ich weiß das AOL die Wuselei in Foren nicht ausreichend unterstützt. und eher kontraproduktiv ist . Öfter als man mag jedenfalls .
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12572

Rose23611

[M]
mir gehts genauso hab auch aol, zuerst hab ich update gemacht(die hatten eins vergessen) dann gings auch ne weile ganz gut,aber nu nix mehr

bin auch über i-net explorer drin,aber ärgerlich ist das meine ganzen favoriten zur verlinkung bei aol sind also aol auf und i-net explorer dann hüpf,hüpf bis ich die ganzen gesammelten links jetzt drüben hab,das dauert

wusste garnicht wieviele das sind

das geht mir mächtig auf den senkel

Chiva

Oh, ich bin über T-online drin. Da kommt und geht es. Hab es so 2-3x am Wochenende. Ganz selten auch mal am Abend. Aber es ist auch oft innerhalb weniger Minuten wieder normal.

Yaksini

ich habe mich über i-net Explorer jetzt ins Forum gebeamt . auch ich muß immer zwischen den seiten wechseln.
man gewöhnt sich dran .
ich hoffe ja das die da bald wieder zur Ruhe kommen , so lange hatten die Querelen bei AOL noch nie gedauert .
Bestimmt wuuseln die da zwischen den Kabeln rum . ach es ist furchtbar .
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Nach 6 mal "Abschicken" anklicken...hats nun endlich mal geklappt

Mööönsch...ich bin halt echt nicht die Geduldigste und die Jüngste och nicht mehr

Ob das echt an der AOL-Airline liegt??? *ist da nämlich auch Kunde*

Naja...egal warum wieso weshalb...es ist jedenfalls neeeeervig

Yaksini

Gürkchen , das ist das Problem bei einigen hier .
Jeder hat das ja etwas anders . kannst du mal versuchen , bei mir geht das jedenfalls blendend , AOL anmachen (öffnen) und dann über I-Net Explorer hier reinzukommen .
Bei mir kann ich nur mit dem I-Net Explorer arbeiten wenn AOL geöffnet ist .
Wenn du es so hast wie ich , kannst du hier weiterhin ungestört "arbeiten" und auch Antworten loslassen .
Bin nur noch über I-Net Explorer hier im Forum , alle anderen sachen gehen auch über AOL.
Man hat praktisch zwei Fenster geöffnet für das Internet . Der Teufel soll es holen .
In allen anderen Foren kann man rein antworten , Fragen u.s.w. nur hier nicht mehr .
Herkunft: Im Norden Deutschlan…

karin65

Hallo,

so nun habe ich mal alle Cookies gelöscht und es funzt immer noch nicht so ganz, aber schon ein wenig schneller. AOL nervt mich im Moment total. Da bezahlt man doch für, das dann auch alles klappt. Die sollen mal ein bischen in die Pötte kommen und ihre Kunden zufrieden stellen.

Gruß Karin65

Chiva

AOL scheint Green zu boykotieren!

Könnt ihr denen nicht mal ne e-mail schreiben, ob man da was anders einstellen muss??
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Yaksini...werd ich nachher dann gleich auch mal testen menno...

Ich kann den I-Net Explorer auch nur über AOL nutzen...ist ja auch klar...anders komm ich ja nicht online und ohne geht ja der Explorer nicht irgendwie logisch....

Den muß ich sowieso schon oft genug benutzen weil AOL bei manchen Seiten einfach streikt

Ach...und was ich auch hasse...wenn ich laufend aus dem Forum fliege dabei hab ich schon in dem Kästchen ein Häkchen drinne (das ich bei jedem Besuch automatisch angemeldet sein will) mennoooooooooooo
Ich hasse doch das Fliegen...egal ob aus dem Internet oder im realen Leben Das Gürkschen muß immer mit beiden Füssen auf dem Erdball bleiben

Jedenfalls ist das mal wieder alles eine

Yaksini

Ich muß mich auch immer wieder einloggen aber das stört mich weniger .
Versuchs mal mit dem I-net Explorer , dann kannst du wieder voll hier sein .
ich habe den Quatsch nur bei AOL in Verbindung mit diesem Forum , woanders geht alles reibungslos auch mit AOL in anderen Foren . Weiß nicht ob hier etwas verändert wurde, nehme aber an das man hier so einige in letzter Zeit nicht mehr sieht, weil sie die gleichen Probleme haben .
So eine Art natürlicher Auslese ????
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12572

Rose23611

[M]
hallo gürkschen und brigitta

der I-Net Explorer funktioniert auch ohne aol

auf eurem desktop müsste so ein blaues E sein,das anklicken und nicht aol aufmachen

wenn das morgen noch nicht besser ist ruf ich da an

am besten bevor ich kaffee hatte

Yaksini

Bei meiner Tochter geht es auch ohne AOL, aber bei mir nicht .
Ohne Schiet-AOL komme ich da nicht rein .
Jeder hat es anders . Warum das so ist entzieht sich meiner Kenntnis
Ich denke es hat eher etwas mit den Einstellungen des Forums zu tun , denn bei anderen Foren geht ja alles mit nur AOL, nur für hier muß ich den I-Net Explorer benutzen .
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2