Ich bin grad ziemlich geschockt!!!!
Hab mit meiner Schwester telefoniert und sie erzählte mir grad, dass in dem Dorf, in dem meine Eltern leben, was ganz Schlimmes passiert ist.
Da ist gestern eine junge Frau mit ihrem kleinen Kind und einem 5 monatigen Welpen auf einem Waldweg spazieren gegangen, als ihnen ein Jogger entgegenkam. Der Hund wollte mit ihm spielen, das fand der schon mal nicht gut und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung.
Dann ist der Typ weitergerannt, hat nach einigen Minuten umgedreht, sich einen Betonklotz genommen, zurück zu Frau, Kind und Hund und hat mit dem schweren Klotz auf den kleinen Hund eingedroschen.....
Danach ist der Typ abgehauen.....
Der Hund ist schwer verletzt und Kind und Frau natürlich vollkommen schockiert.
Jetzt wird der polizeilich gesucht...
Hoffentlich finden sie den und der bekommt seine gerechte Strafe.
Das kann doch wohl nicht sein...
Ich bin echt so fassungslos, dass ich nix sagen kann......
Hab mit meiner Schwester telefoniert und sie erzählte mir grad, dass in dem Dorf, in dem meine Eltern leben, was ganz Schlimmes passiert ist.
Da ist gestern eine junge Frau mit ihrem kleinen Kind und einem 5 monatigen Welpen auf einem Waldweg spazieren gegangen, als ihnen ein Jogger entgegenkam. Der Hund wollte mit ihm spielen, das fand der schon mal nicht gut und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung.
Dann ist der Typ weitergerannt, hat nach einigen Minuten umgedreht, sich einen Betonklotz genommen, zurück zu Frau, Kind und Hund und hat mit dem schweren Klotz auf den kleinen Hund eingedroschen.....
Danach ist der Typ abgehauen.....
Der Hund ist schwer verletzt und Kind und Frau natürlich vollkommen schockiert.
Jetzt wird der polizeilich gesucht...
Hoffentlich finden sie den und der bekommt seine gerechte Strafe.
Das kann doch wohl nicht sein...
Ich bin echt so fassungslos, dass ich nix sagen kann......